>

Westkurve Oberrang..

#
Hi

also wie ich sehe, ist es unmöglich an eine StehDK ranzukommen -.-

Deswegen werde ich mir evt. im Oberrang eine zulegen für die nächste Saison =)

Frage:  Wo ist die beste Stimmung, wo am billigsten, wo ist überhaupt noch was frei?

thx mfg
#
Je heller die Plätze (die billigsten hellgelb), desto billiger die Karten...

Dauert aber eh noch ein bisschen!
#
@exo finde Deine Threads alle zusammen total unnötig....wo ist es am billigsten findest Du selbst raus und wo ist die beste Stimmung ...einfach mal verschiedene Blöcke ausprobieren hast ja momentan keine DK
#
@BernemerAdler75 ich finde deine Antworten so ziemlich alle überflüssig... du kannst deine Kollegen in der Arbeit anmotzen, wenn du nicht gut gelaunt bist.
Weißte es kann dir doch scheiss egal sein, was ich frage, du musst es ja nicht beantworten. Dann kannst du dir die Zeit sparen so ein sinnlosen Kommentar zu schreiben, von dem wir beide nichts haben.  
#zeitsparenFTW !
#
Du fragst immer das gleiche ....und ich hab keine Probleme auf der Arbeit und muß mich auch net hinter einem Nick Namen verstecken wie manch anderer...
#
ok =)
#
Hey Leute mal aufgepasst,

habe 6 Karten gegen den HSV in der Westkurve Oberrang Reihe 12 direkt hinter dem Tor. Würde diese Karten gerne gegen Plätze an der Geraden tauschen. Also.....wer hat Lust auf mehr Party im Block ??

Anfragen bitte an: schneiderol@web.de
#
calcio18 schrieb:
Hey Leute mal aufgepasst,

habe 6 Karten gegen den HSV in der Westkurve Oberrang Reihe 12 direkt hinter dem Tor. Würde diese Karten gerne gegen Plätze an der Geraden tauschen. Also.....wer hat Lust auf mehr Party im Block ??

Anfragen bitte an: schneiderol@web.de

falsches forum.
in 'suche & Biete' hats du eher chancen auf erfolg.

Teilen