>

Auswärtskarten

#
So, da ich diesen Thread noch nicht gefunden habe, eröffne ich halt einen =)

Wenn man sich Auswärtskarten bestellen möchte, wird man zu so einem Formular geleitet. Dort sollst du alles angeben, was notwending ist.

Wenn ich jetzt angenommen 3 Stehplatzkarten bestelle, woher weiß ich, in welchem Block die sind, und sind die alle im selben Block dann?

Ist nur mal so ne Frage, würde mich halt intressieren, falls ich das online ticketing irgendwann mal benötige =)

mfg
#
kommt drauf an, ich hab die bisher immer direkt online bestellt, also nich über das formular, wo es glei mal 6 € kostet, direkt online z.B. nur 3 € wenn ichs richtig im kopf hab. Also du gibst zunächst immer wunschplätze an (sitz oder steh). Blöcke kann man sich da ned aussuchen. In Aller Regel ham die Stadien  einen Stehblock und 1-2 Sitzblöcke. Wenn du also Steher auswählst dann wird zunächst nach der normalen Abfolge geschaut ob man die eine geben kann (Vorrang EFC usw.). In der Regel bis auf Cottbus sonntags z.B. sind steher für die normalen Fans die keinem EFC etc. angehören fast nicht zu bekommen. Deswegen rat ich dir ne obere Preisgrenze bei "Alternative" oder wie es heißt anzugeben. dann erhältst du mit Glück Sitzplätze. manchma sind aber auch sitzplätze überbucht und die stadien recht klein und großer Andrang, da hat man eben auch mal Pech und muss aufs Forum hoffen. ich hoff das is das was du wissen wolltest
#
jo alles klar vielen dank =)
#
YpsFFM schrieb:
In der Regel bis auf Cottbus sonntags z.B. sind steher für die normalen Fans die keinem EFC etc. angehören fast nicht zu bekommen.  

hööö??? ich bin auch nich im nen efc und ab bisher eigentlich so zu 50% imma karten bekommen. bochum, leverkusen und so nich...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
YpsFFM schrieb:
In der Regel bis auf Cottbus sonntags z.B. sind steher für die normalen Fans die keinem EFC etc. angehören fast nicht zu bekommen.  

hööö??? ich bin auch nich im nen efc und ab bisher eigentlich so zu 50% imma karten bekommen. bochum, leverkusen und so nich...

kriegst du generell steher oder generell tickets? das solltest du hier schon mal erwähnen
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
YpsFFM schrieb:

kriegst du generell steher oder generell tickets? das solltest du hier schon mal erwähnen

Teilen