Servus zusammen, ich habe meine beiden Dauerkarten über meinen EFC bestellt. Nun ist es leider so, daß mein Sitznachbar die letzten beiden Heimspiele mit ordentlich Promille und permanenten beleidigenden und rechtsradikalen Geschwätz mir ordentlich auf den Senkel geht.
Weiß jemand wie man bei der Eintracht seine Dauerkartenplätze während der Saison umziehen kann?
Ob das möglich ist, weiß ich nicht. Du als Kartennutzer kannst da nix machen. Nur der EFC als Eigentümer der Karten kann das machen, bzw. benötigst du eine Vollmacht dessen.
FanTomas schrieb: Ob das möglich ist, weiß ich nicht. Du als Kartennutzer kannst da nix machen. Nur der EFC als Eigentümer der Karten kann das machen, bzw. benötigst du eine Vollmacht dessen.
Oki, was müsste der EFC Präsident bzw. ich mit entsprechender Vollmacht dann tun? Gibt es dazu einen speziellen Ansprechpartner bei der Eintracht?
ich habe meine beiden Dauerkarten über meinen EFC bestellt. Nun ist es leider so, daß mein Sitznachbar die letzten beiden Heimspiele mit ordentlich Promille und permanenten beleidigenden und rechtsradikalen Geschwätz mir ordentlich auf den Senkel geht.
Weiß jemand wie man bei der Eintracht seine Dauerkartenplätze während der Saison umziehen kann?
Du als Kartennutzer kannst da nix machen.
Nur der EFC als Eigentümer der Karten kann das machen, bzw. benötigst du eine Vollmacht dessen.
Oki, was müsste der EFC Präsident bzw. ich mit entsprechender Vollmacht dann tun? Gibt es dazu einen speziellen Ansprechpartner bei der Eintracht?
da wird Ihnen geholfen