Was Haltet Ihr denn allgemein von der Personalpolitik der letzten Jahre. z.B. Altintop....= SCHLAGZEILE UM SCHLAGZEILE Junge talente ziehen lassen
Wie kann es sein das immer darüber geheult wird das kein Geld da sei !! *........Was ich selber nicht ganz so glauben kann""!
dann aber Junge Talente wieder einmal ziehen gelassen werden!!
Unsere Eintracht könnte weit aus Höher in der Liga stehen!! Aber es wird generell von oben dagegen gearbeitet und zudem auch noch gelder zurückgehalten oder anderweitig ausgegeben.!!
SGE für immer in meinem Fußball Herzen...........aber langsam habe ich echt die schnauze voll...........
Ist das denn echt so verkehrt, liege ich so dandeben ??
Solche reaktionen habe ich erlich nicht erwartet , das ich nur gelächter ernte schon heftig aber gut zu wissen
Versteh auch nicht was die alle haben, jetzt macht sich einer mal wirklich Gedanken um unsere Eintracht, dann ist es auch nicht recht Wäre froh, ich würde mehr so konstruktive Beiträge lesen. Weiter so!
Unsere Eintracht könnte weit aus Höher in der Liga stehen!! Aber es wird generell von oben dagegen gearbeitet und zudem auch noch gelder zurückgehalten oder anderweitig ausgegeben.!!
Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst. Ich hoffe inständig, dass du den Scheiss nicht glaubst, den du schreibst. Falls doch: Herzliches Beileid.
Ich glaube, dass wir in der nächsten Saison gegen den Abstieg werden. Ich kann das ganze Europaligagelaber echt nicht hören. Wir sind eine graue Maus. Ohne das große Geld wird das nie was werden. Die Personalpolitik ist im großen und ganzen recht in Ordnung. Nicht jeder Spieler kann einschlagen. Punkt. Altintop kann gehen.
ok ok , ich habs anscheinend nicht auf den punkt gebracht und es vieleicht auch übertrieben, dann tut es mir leid ich wollte ja auch niemanden persönlich angreifen.
Eigentlich wollte ich damit ja auch aussagen das ich mir langsam wirklich große sorgen um den Verein mache.
z.B.
Altintop....= SCHLAGZEILE UM SCHLAGZEILE
Junge talente ziehen lassen
Wie kann es sein das immer darüber geheult wird das kein Geld da sei !!
*........Was ich selber nicht ganz so glauben kann""!
dann aber Junge Talente wieder einmal ziehen gelassen werden!!
SGE für immer in meinem Fußball Herzen...........aber langsam habe ich echt die schnauze voll...........
Für mich dasselbe nur ohne extra Käse und statt Hawaii bitte Salami. Danke.
geht auch lauwarme Servicia?
Auf keinen Fall, da ist nix zu machen!
Ist das denn echt so verkehrt, liege ich so dandeben ??
Solche reaktionen habe ich erlich nicht erwartet , das ich nur gelächter ernte schon heftig aber gut zu wissen
Versteh auch nicht was die alle haben, jetzt macht sich einer mal wirklich Gedanken um unsere Eintracht, dann ist es auch nicht recht
Wäre froh, ich würde mehr so konstruktive Beiträge lesen. Weiter so!
Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst. Ich hoffe inständig, dass du den Scheiss nicht glaubst, den du schreibst. Falls doch: Herzliches Beileid.
Die Personalpolitik ist im großen und ganzen recht in Ordnung. Nicht jeder Spieler kann einschlagen. Punkt. Altintop kann gehen.
Eigentlich wollte ich damit ja auch aussagen das ich mir langsam wirklich große sorgen um den Verein mache.