Südattila schrieb: Und das traurige ist, wenn ich schon wieder lesen muss, dass er "der öffentlichen Meinung nicht nachgibt" heisst das für mich eine neue Saison mit FF. Eine neue Saison des Zerfleischens und grottigen Fußballs. Eine neue Saison gegen den Abstieg. Allez.
Womit wir wieder beim Aufsichtsrat wären. Zum Wohle der Eintracht muss er handeln. Und zwar bald.
Der Aufsichtsrat wird sicher gar nichts machen, weil die netten Leute, selbst keine Ahnung haben, was sie nach Bruchhagen und Funkel eigentlich machen sollen.
Hier liegt kein Plan B bereit gestellt.
Mir reicht schon Plan A: Sportdirektor zur neuen Saison einstellen. Wenns HB nicht passt - tschüss.
Der Aufsichtsrat wird sicher gar nichts machen, weil die netten Leute, selbst keine Ahnung haben, was sie nach Bruchhagen und Funkel eigentlich machen sollen.
Hier liegt kein Plan B bereit gestellt.
Mir reicht schon Plan A: Sportdirektor zur neuen Saison einstellen. Wenns HB nicht passt - tschüss.
Nice Plan! Fände ich gut wenn da noch jemand wäre, der den beiden mal etwas "unter die Arme" greift.
Ich finde der Sonnenkönig hat wieder zugeschlagen, der heimliche natürlich, Sonnenkönig? da war doch noch was!!
SDB du bist der Sonnenkönig der über Allem die Obersülze präsentiert.
Ansonsten: ich bin schon seit Wochen für einen Tausch des Trainers damit Realität zur wahren Stärke des Teams wieder einzieht. Damit die Jogger als Jogger erkannt werden.
Funkel hat sich verbraucht.
Vielleicht verbraucht sich der Sonnenkönig auch irgendwann.
Wenn ich so in mein Umfeld höre, wird es viele freie Business Seats und Dauerkarten geben für die nächste Saison. Wenn den "Aufsichts-Rat" (für mich "Abnick-Runde") etwas interessiert, ist das Geld. Und das wird eng werden. Vielleicht ein Grund zu handeln.
barca2007 schrieb: Wenn ich so in mein Umfeld höre, wird es viele freie Business Seats und Dauerkarten geben für die nächste Saison. Wenn den "Aufsichts-Rat" (für mich "Abnick-Runde") etwas interessiert, ist das Geld. Und das wird eng werden. Vielleicht ein Grund zu handeln.
Da wird sich "Hoffe" aber auf Dich und Dein Umfeld freuen!
Südattila schrieb: Und das traurige ist, wenn ich schon wieder lesen muss, dass er "der öffentlichen Meinung nicht nachgibt" heisst das für mich eine neue Saison mit FF. Eine neue Saison des Zerfleischens und grottigen Fußballs. Eine neue Saison gegen den Abstieg. Allez.
Womit wir wieder beim Aufsichtsrat wären. Zum Wohle der Eintracht muss er handeln. Und zwar bald.
sag mal kann es sein das du (Threaderöffner) den ganzen Tag hier im Forum unterwegs warst und jedem erzählst was du von Funkel hälst? Übelst, Leute wie du bewegen mich fast schon wieder dazu Funkel zu umarmen...
Bonner23 schrieb: sag mal kann es sein das du (Threaderöffner) den ganzen Tag hier im Forum unterwegs warst und jedem erzählst was du von Funkel hälst? Übelst, Leute wie du bewegen mich fast schon wieder dazu Funkel zu umarmen...
traurig das du kein Leben hast
Traurig, dass die Sympathie zum Cheftrainer soweit geht, andere Adler zu beleidigen. Verstehe mittlerweile sämtliche Schlägereien, die in den Blöcken stattfinden.
Bonner23 schrieb: sag mal kann es sein das du (Threaderöffner) den ganzen Tag hier im Forum unterwegs warst und jedem erzählst was du von Funkel hälst? Übelst, Leute wie du bewegen mich fast schon wieder dazu Funkel zu umarmen...
Traurig, dass die Sympathie zum Cheftrainer soweit geht, andere Adler zu beleidigen. Verstehe mittlerweile sämtliche Schlägereien, die in den Blöcken stattfinden.
Idiot würd ich nun fast sagen, aber dies ist eine Beleidigung und werde es in keinster Weise mal andeuten! Wenn man sieht wie Fans eins aufs Maul bekommen, nur weil sie mal andeuten das sie den Meier ein wenig weniger dizzen sollen? Danke nicht alle Schlägereien sind nämlich auf Funkel oder sonst was gemünzt!
Idiot würd ich nun fast sagen, aber dies ist eine Beleidigung und werde es in keinster Weise mal andeuten! Wenn man sieht wie Fans eins aufs Maul bekommen, nur weil sie mal andeuten das sie den Meier ein wenig weniger dizzen sollen? Danke nicht alle Schlägereien sind nämlich auf Funkel oder sonst was gemünzt!
Natürlich sehr geschickt wutentbrannten Fans mit Schaum vorm Mund in die Meinungsfreiheit reinzureden. Das, was ich gesehen habe, war eher umgekehrt.
Womit wir wieder beim Aufsichtsrat wären.
Zum Wohle der Eintracht muss er handeln. Und zwar bald.
Nice Plan! Fände ich gut wenn da noch jemand wäre, der den beiden mal etwas "unter die Arme" greift.
Egal was sonst passiert: Funkel auch noch in der neuen Saison - das geht gar nicht.
Hat Brady am Ende recht?
Häh? Muss ich wohl nicht verstehen, oder? Insider bitte per pm
Auf alle Fälle!
Schön, dass Dir meine Idee gefallen hat. Wenn Du noch ein bisschen übst, dann wird das auch was.
Aber nochmal meine Frage:
der heimliche natürlich,
Sonnenkönig? da war doch noch was!!
SDB du bist der Sonnenkönig der über Allem die Obersülze präsentiert.
Ansonsten: ich bin schon seit Wochen für einen Tausch des Trainers damit Realität zur wahren Stärke des Teams wieder einzieht.
Damit die Jogger als Jogger erkannt werden.
Funkel hat sich verbraucht.
Vielleicht verbraucht sich der Sonnenkönig auch irgendwann.
Wenn den "Aufsichts-Rat" (für mich "Abnick-Runde") etwas interessiert, ist das Geld. Und das wird eng werden. Vielleicht ein Grund zu handeln.
Da wird sich "Hoffe" aber auf Dich und Dein Umfeld freuen!
Also meine hab ich schon bezahlt....
Ich liebe nun mal diesen Club und das kann mir auch nicht der Übungsleiter nehmen. Ich war vor ihm da und werde auch noch nach ihm da sein....
Nö!
Natürlich sehr geschickt wutentbrannten Fans mit Schaum vorm Mund in die Meinungsfreiheit reinzureden. Das, was ich gesehen habe, war eher umgekehrt.
Vielleicht weil Du keine Ahnung hast ?