>

Tickets stornieren

#
Hey ...

Wenn man die erhaltenen Tickets einfach nicht pünktlich bezahlt, werden diese storniert, oder?

Kommen dann künftig auch keine weiteren Kosten auf mich?
Hat das "Nichtbezahlen" Kosequenzen im Bezug auf zukünftige Karten-Bestellungen? Also wird mein Account dann gesperrt?

mfG
#
Ruf bei der Eintracht an und storniere die Karten!

Wenn Du eine Reservierung einfach so verfallen läßt, wird es künftig für Dich schwerer Tickets zu bekommen; und das völlig zurecht!


F_F
#
Klar, ist das kein Problem. Steck einfach den Kopf in den Sand, bis der Sturm vorüber ist......

Bei manchen Leuten lange ich mir einfach an den Kopf. Wenn ich etwas bestelle, gebe ich eine Willenserklärung zum Kauf ab. Die Ware wird zugeschickt, der Versand ist mit Porto und Arbeitszeit, also auch Kosten, des Ticketing-Personals verbunden.Die Geschichte dann aussitzen zu wollen, und zu "denken", daß man nicht mal die Versandkosten bezahlen muss, ist schon naiv bis bedenklich. Die Eintracht ist ein Unternehmen, und nicht die Caritas! Guten Gewissens der Meinung zu sein, daß das keine Konsequenzen für zukünftige Bestellungen haben sollte ist der Gipfel der Unverfrorenheit. Ich wollte erst Dummheit schreiben, aber man soll hier ja Keinen beleidigen.    
#
Sonst kannstu doch einfach die Tixx weiterverkaufen im SUche & Biete Forum...

also nachdem du sie bezahlt hast....
#
EschwegerJung schrieb:
Hey ...

Wenn man die erhaltenen Tickets einfach nicht pünktlich bezahlt, werden diese storniert, oder?

Kommen dann künftig auch keine weiteren Kosten auf mich?
Hat das "Nichtbezahlen" Kosequenzen im Bezug auf zukünftige Karten-Bestellungen? Also wird mein Account dann gesperrt?

mfG


Tip: schreibe mal an Die Sendung mit der Maus
#
EschwegerJung schrieb:

Kommen dann künftig auch keine weiteren Kosten auf mich?
Hat das "Nichtbezahlen" Kosequenzen im Bezug auf zukünftige Karten-Bestellungen? Also wird mein Account dann gesperrt?

mfG


Hat Nasebohren Kosnequenzen für die Fingerspitzen?
#
EschwegerJung schrieb:
Hey ...

Wenn man die erhaltenen Tickets einfach nicht pünktlich bezahlt, werden diese storniert, oder?

Kommen dann künftig auch keine weiteren Kosten auf mich?
Hat das "Nichtbezahlen" Kosequenzen im Bezug auf zukünftige Karten-Bestellungen? Also wird mein Account dann gesperrt?

mfG


Wieso bestellt man eigentlich Karten, wenn man sie doch nicht haben will?
Wieso schaffen es selbst die dämlichsten Geschöpfe unter Gottes Sonne in dieses Forum?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso bestellt man eigentlich Karten, wenn man sie doch nicht haben will?
Wieso schaffen es selbst die dämlichsten Geschöpfe unter Gottes Sonne in dieses Forum?



Weil das einfacher ist als Tix zu bezahlen  

Gruß
Frank
#
Hab da aber auch mal eine ähnliche Frage. Weiss jemand wie es ist, wenn man die Karte schon bezahlt hat. Kann mann diese wieder zurück geben? HAtte von einem Kumpel gehört, dass die auch Karten wieder zurück nehmen würden. Habe für den KSC eine zuviel und bei Suche&Biete besteht bisher kein Interesse. Also ich wollte morgen eh mal anrufen und nachfragen, aber vielleicht kann mir heute schon einer was dazu sagen, also ob es möglich ist bereits bezahlte Tix wieder zurück zugeben.
Danke!
#
bezahlte karten kannste nicht zurückgeben!
wirst die hier bestimmt los, ansonsten mal im freundeskreis umhören
#
Hab heut die Reservierungsbestätigung für das Spiel in München bekommen, weiß aber selbst noch nicht, ob ich da überhaupt 100% Zeit habe. Kaufen werde ich die Tickets trotzdem, im Suche&Biete kann man sie im Zweifel immer noch verkaufen.
Das ist gegenüber der Eintracht IMHO auch der "fairere" Weg.
#
@Eschweger Jung:
Hier noch ein aktuelles Urteil zum Thema:
http://www.live-pr.com/bei-kartenverkauf-per-telefon-oder-e-mail-r1048140068.htm


Teilen