>

Dortmund - Frankfurt Vorverkauf (Liga)

#
Moin,

also ich war noch nie Auswärts am Start! Ich denke mir das wird jetzt mal Zeit. Da ich eh absolut begeistert bin vom Dortmunder Stadion, habe ich mir gedacht, dort wäre es ein guter Anfang.

Der Vorverkauf beginnt ja nächsten Freitag...

Wie bekomme ich am schnellsten bzw. am Sichersten Stehtickets? Fanshop oder Online-Ticketing ?

D_nk_ f_r __r_ t_pps

mfg ex0^  
#
Jo schau doch auch mal im ebay gibts bestimmt auch da...  
exo123 schrieb:
Moin,

also ich war noch nie Auswärts am Start! Ich denke mir das wird jetzt mal Zeit. Da ich eh absolut begeistert bin vom Dortmunder Stadion, habe ich mir gedacht, dort wäre es ein guter Anfang.

Der Vorverkauf beginnt ja nächsten Freitag...

Wie bekomme ich am schnellsten bzw. am Sichersten Stehtickets? Fanshop oder Online-Ticketing ?

D_nk_ f_r __r_ t_pps

mfg ex0^    
#
exo123 schrieb:
Moin,

also ich war noch nie Auswärts am Start! Ich denke mir das wird jetzt mal Zeit. Da ich eh absolut begeistert bin vom Dortmunder Stadion, habe ich mir gedacht, dort wäre es ein guter Anfang.

Der Vorverkauf beginnt ja nächsten Freitag...

Wie bekomme ich am schnellsten bzw. am Sichersten Stehtickets? Fanshop oder Online-Ticketing ?

D_nk_ f_r __r_ t_pps

mfg ex0^    



Wenn man in Frankfurt und Umgebung wohnt und nur eine für sich selber braucht:
Am Besten warten, bis die ersten EFCs Plätze in ihren Bussen im "Auswärts dabei"-Forum anbieten!
Da geht meist immer was!

Würdest sogar jetzt noch für Bochum nen Stehplatz bekommen!  
#
exo123 schrieb:
Moin,

...begeistert bin vom Dortmunder Stadion...



Stimme dir voll und ganz zu, nur drehe ich die Uhr mal lockere 15 Jahre zurück, denn damals war noch richtig gute Stimung im Stadion - alles kleiner aber feiner wie heute und es passten trotzdem 54.000 Leute rein.





Heute ist es mir einfach zu groß und aus dem Grund finde ich das Ruhrstadion viel geiler und mache mich später auf dem Weg, zum wohl beliebtesten Auswärtsspiel des Jahres.


Teilen