>

Ermäßigung????

#
Hi an alle Eintracht Fans. Ich wollte online reservierern für Eintracht gegen Rostock. Ich habe ein Sohn der 14 alt ist. Kriegt er noch die Ermäßigung??? Bitte könntet ihr mir die Frage schnells wie möglich beantworten wäre sehr net.      
#
Ja er bekommt Ermäßigung, bräcuhte aber einen Nachweis das er Schüler ist (Schülerausweis)
#
Danke. Ich bin ja neu hier und da hab ich noch so eine frage und die lautet wie viel Online Besucher braucht man damit man net mehr online reservieren kann????
#
Die Frage versteh ich nciht ganz, du kannst immer übers online ticketing karten kaufen
#
hat sich erledigt.
#
Hallo,
wenn ich ermäßigte Karten im Online Ticketing bestellt habe, muss ich dann per mail noch einen Nachweiß darüber nachreichen oder reicht es, wenn ich diesen am Spieltag dabei habe? Als ich die Karten bestellt habe kam dies bezüglich gar nichts und einen Tag später bekam ich eine mail, dass meine Karten in Kürze verschickt werden würden. Wollte jetzt aber doch mal nachfragen, nicht das ich jetzt auf die Karten warte und eigentlich erst den Nachweis schicken muss.
#
Am Spieltag langt es wenn Du den Nachweiss dabei hast....nur wenn Du eine DK ermaessigt haben willst(geht erst wieder naechste Saison) musst Du denn Nachweiss vorher zur Eintracht senden!
#
Ich habe zwei Jahre lang keinen Nachweiß gebraucht.

Mein Vater kam auch ohne Probleme mit Ermäßigung rein!
#
Hat ja auch keiner geschrieben das Du immer kontrolliet wirst....falls halt jemand fragen sollte besser Du hast einen Nachweiss dabei....
#
ich bin auch 14, hatte auswärts eigentlich imma ermäßigt und wurd noch nie um nen nachweis gefragt...was passiert eigentlich wenn man ohne nachweis kontroliert wird? muss man dann strafe zahln oder kommt nicht ins stadion rein?
#
100Jahre_SGE schrieb:


Mein Vater kam auch ohne Probleme mit Ermäßigung rein!


Nun, wenn dein Vater keinen Ermäßigungsgrund hatte, dann schreib doch bitte noch hier rein, wann und bei welchen Spielen das war. Das macht der Eintracht die Anzeigenerstattung wegen Betrugs einfacher.......
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich bin auch 14, hatte auswärts eigentlich imma ermäßigt und wurd noch nie um nen nachweis gefragt...was passiert eigentlich wenn man ohne nachweis kontroliert wird? muss man dann strafe zahln oder kommt nicht ins stadion rein?  


du musst im normal max. den aufpreis zahlen...
#
Dr.Ball schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich bin auch 14, hatte auswärts eigentlich imma ermäßigt und wurd noch nie um nen nachweis gefragt...was passiert eigentlich wenn man ohne nachweis kontroliert wird? muss man dann strafe zahln oder kommt nicht ins stadion rein?  


du musst im normal max. den aufpreis zahlen...


ok
#
hi,

kann mir jemand sagen warum ich aufg der online ticketing Seite keine Ermäßigung für die Karten auswählen kann sondern nur den Normalpreis?
Danke!
#
ok hat sich erledigt... scheinbar gibt es hinterm Tor keine Ermäßigung, die Karten kosten 34 Euro. zwischen Gegengerade und hinter Tor gibt es eine Ermäßigung und die Karten kosten 18 euro. Dabei sind hier die billigenren Karten von der sicht her die Besseren. Was ist denn das für eine Preispolitik???


Teilen