Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bei den Dauerkarten kann man eine ermäßigte Karte bestellen, wenn man in einem Fanclub ist. Kann man auch ermässigte Einzelkarten bekommen oder muß man da den Normalpreis zahlen??
Und dies ist ja möglich. Bei mir wollten se entweder einen Nachweis das ich Mitglied bin beim Verein oder bei einem EFC.
Die Frage ist aber, ob Du damit auch ins Stadion kommst, da EFC-Mitglieder für Einzelkarten eindeutig nicht ermäßigungsberichtigt sind. Wie sollte das auch kontrolliert werden??? Bei den Dauerkarten läuft die Bestellung über den EFC-Vorsitzenden. Das ist was anderes.
Wegen der 3 EUR Ermäßigung würde ich nicht riskieren am Eingang kontrolliert und abgewiesen zu werden.
Wobei Leute, die dem Aussehen nach noch Schüler oder Student sein könnten relativ selten nach dem Ermäßigungsnachweis gefragt werden.