>

Die einzig angemessene Weise, dem CE zum Geburtstag ...

#
... zu gratulieren, nämlich: zu spät -wenngleich kein lupenreiner c-e.

Egal, dennoch und erst recht: alles, alles Gute, lieber Uli! Der rechte Weißburgunder schmeckt auch im Mai, also jetzt. Und à propos lupenrein: biste, jetzt & immer, auch und gerademal, wenn unterschiedlicher Meinung.

Keep the Moped-Spritit, lass die Hundeleute laufe, aals laufe, und sei nebst der in wenigen Stunden voraussichtlich vom Blocksberg heimkehrenden Frau Gemahlin herzlich gegrüßt:

ak/Matthias
#
#
Herrgott nochmal, Leute, schreibt bitte einigermaßen aussagefähige Titel. Ich guck doch nicht freiwillig in einen HSV-Thread *grummel* Und bevor ich noch Ärger kriege: Hexen sind für mein mittelalterliches Gemüt gute und weise Frauen. So, und jetzt kann das Ding zu.
#
adlerkadabra schrieb:
Herrgott nochmal, Leute, schreibt bitte einigermaßen aussagefähige Titel. Ich guck doch nicht freiwillig in einen HSV-Thread *grummel* Und bevor ich noch Ärger kriege: Hexen sind für mein mittelalterliches Gemüt gute und weise Frauen. So, und jetzt kann das Ding zu.

ich hätte Tackleberry die Zunge raus gestreckt und behauptet, dass das so gewollt war - quasi ein Super-CE in eigenem Thread. Er hats sich verdient (also CE, nicht Tackleberry)
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

ich hätte Tackleberry die Zunge raus gestreckt und behauptet, dass das so gewollt war - quasi ein Super-CE in eigenem Thread. Er hats sich verdient (also CE, nicht Tackleberry)

Das hättest Du als Mod zweifellos so gemacht. Aber ich bin ein anständiger User    
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
Vielleicht gerade noch Zeit für ein brillantes Stück Enthüllungsjournalismus. Bei einem hier im Forum durchaus sehr passabel als Lessing (Lessing Gymnasium -> LG) unterwegs seiendem User soll es sich in Wirklichkeit, wie man hinter vorgehaltener Hand raunt, um den berüchtigten Kritiker Lämmergeier ( -> LG, sic!) handeln, betraut mit der Mission, den Schaafismo in Frankfurt nachhaltig von seinen Wurzeln zu trennen. Das bringt ihn naturgemäß immer wieder in Konflikt mit anderen Usern wie etwa Herrn Stefan K., unter dessen Konzertflügel bekanntlich ... aber lassen wir das, es ist eine lange Geschichte.
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das hättest Du als Mod zweifellos so gemacht. Aber ich bin ein anständiger User    

eine impertinente Verunglimpfung des Mod-tums ... ich sehe grummelnd darüber hinweg.

Teilen