>

Gibt es noch Cottbus Stehplatzkarten am Fanmobil heute Abend ?

#
Hallo, da wir uns jetzt doch auf den langen Weg nach Cottbus machen wär es schön, wenn jemand weiß ob es noch Stehplatzkarten (4x) gibt. Optimal ist für mich das Fanmobil heute Abend. Danke im voraus.
#
ich hätt in meinem Thread im suche und biete eine einzelne abzugeben und es gibt noch einige, die auch zu viel ham hier im forum. Dürfte aber auch in CB genug steher noch geben
#
ich hätt in meinem Thread im suche und biete eine einzelne abzugeben und es gibt noch einige, die auch zu viel ham hier im forum. Dürfte aber auch in CB genug steher noch geben
#
YpsFFM schrieb:

Es ist halt schwierig alle Leute heut abend abzugrasen wegen einer Kadd. Da wir am So. nicht sooo früh anreisen, können wir eben nicht mehr im Stadion die Restkarten erwerben. Bin heut um ca. 19 Uhr am GD, kannst mich ja mal anrufen wenn Du Deine Karte dann noch hast. Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, wenn ich eben nur 3 am FB hole. Meine TEL (auch für andere die noch Karten haben) 0162/7512880.
Gruß Thomas
#
Habe meine 4 Karten.  Kann geschlossen werden. Danke an die User, die nicht nur meine Frage überflüssig gemacht haben, sondern auch mein Kartenproblemchen gelöst ist.
#
Habe meine 4 Karten.  Kann geschlossen werden. Danke an die User, die nicht nur meine Frage überflüssig gemacht haben, sondern auch mein Kartenproblemchen gelöst ist.
#
#
#
Ooooh, Verzeihung... wie konnte das denn passieren?   4x enter gedrückt ?!? sorry  

Teilen