>

Problem beimOnline-Ticketing! Ist meine Bestellung abgeschlossen?

#
Hi,

hab da ein kleines Problem bzw ne Frage zum Online-Ticketing: Habe am Freitag gegen 18 Uhr drei Karten fürs KSC-Spiel bestellt. Hab die Sitzplätze ausgewählt usw, war dann schon im SaferPay-Fenster, hab die Kreditkarten-Nummer eingegeben und bestätigt. Das Fenster springt weiter auf "Karte erfolgreich bestätigt und Bestellung abgegeben, klicke dann auf weiter und dann kommt das allseits beliebte Fenster: "Session-Kontrolle zu viele Nutzer sind online,versuchen sie es später usw".
Das Fenster in dem ich war, ist das letzte bevor dieses Umfrage-Fenster mit "Sagen sie uns ihre Meinung" kommt..
Habs danach noch ne Stunde lang probiert wieder reinzukommen, aber keine Chance. Nach zwei Stunden hab ichs geschafft und hab nach den von mir ausgewählten Plätzen geschaut und die waren weg.

Meine Frage nun: Ist meine Bestellung vollständig abgeschlossen??  Und bekomme ich die Karten?? Ich war ja schon im SaferPay-Fenster, Kredit-Karte eingegeben usw..

Habe schon unzählige Male meine Karten übers Online-Ticketing bestellt, nur so en Käääässs hatte ich noch nie! Das das Online-Ticketing mehr als ääähmm "bescheiden" ist, weiß ja jeder und darüber will ich ja auch net diskutieren.. Trotzdem könnt ich mich immer wieder drüber aufregen und das is noch mehr als milde ausgedrückt!

Man bekommt ja auch immer aine Auftrags-Bestätigung per E-Mail, diese hab ich aber bis jetzt auch noch nicht bekommen, was aber auch weider nix zu heissen hat, da ich diese E-Mail manchmal erst nach einigen Tagen bekommen habe..
Ich wollte jetz auch net das Risiko eingehen und mir nochmal 3 Karten bestellen, muss ja net sein!!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?
Danke im Vorraus!
#
einfach Montag den Zuschauerservice anrufen 01805060303. Aber eigentlich kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass deine Bestellung geklappt hat. Wer die Saferpay Bezahlung bereits ausgeführt hat und danach die Fehlermeldung Sessionkontrolle erhält hat zu 99,9% die Karten auch erfolgreich gekauft. Wer sich unsicher ist oder nach einer Woche noch keine Karten erhalten hat bitte einfach anrufen.
#
Alles klar! Danke!
Hab ja auch am Freitag gleich probiert anzurufen, war aber leider zu spät..
Na dann schaun mer ma..
#
War ja klar... Bestellung ist nicht eingegangen!
Hab so geile Karten gehabt..
Aaaaaarrrrrgggghhhhh.
Hab mir halt grad neue bestellt...
#
tickets schrieb:
einfach Montag den Zuschauerservice anrufen 01805060303. Aber eigentlich kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass deine Bestellung geklappt hat. Wer die Saferpay Bezahlung bereits ausgeführt hat und danach die Fehlermeldung Sessionkontrolle erhält hat zu 99,9% die Karten auch erfolgreich gekauft. Wer sich unsicher ist oder nach einer Woche noch keine Karten erhalten hat bitte einfach anrufen.


Tja, schon peinlich, wenn der "Eintracht Frankfurt Zuschauerservice" solch falsche Informationen herausgibt.

Mir ist es auch 2x passiert, dass die Saferpay-Zahlung ausgeführt wurde (inkl. Kreditkartennummer-Eingabe und -Überprüfung) und dann "Sessionkontrolle" angezeigt wurde.

Ich habe nur deshalb herausgefunden, dass keine Buchung zustandegekommen ist, weil die Plätze beim nächsten Besuch noch im Block verfügbar waren.

Kann man im Online-Ticketing eigentlich seine Rechnung einsehen, also nachsehen, für welche Spiele man wieviele Karten in welchem Block gekauft hat?

Und was ist eine "Belegnr."?
Die wird nämlich gefragt, wenn ich auf in Online-Ticketing auf "Mein Konto" klicke...

Andi
#
andihembes schrieb:

Tja, schon peinlich, wenn der "Eintracht Frankfurt Zuschauerservice" solch falsche Informationen herausgibt.


Is allemal peinlich.. Aber egal, ich probiere mich übers Online-Ticketing net mehr aufzuregen.. Wenn ich meine ehrliche Meinung zum Online-Ticketing hier ins Forum schreiben würde, würde mich man wahrscheinlich ausm Forum schmeissen..

andihembes schrieb:

Kann man im Online-Ticketing eigentlich seine Rechnung einsehen, also nachsehen, für welche Spiele man wieviele Karten in welchem Block gekauft hat?


Ne leider net, wäre aber mal ne richtig gute Anschaffung. ZB: Mein Account, oder meine bestellten Tickets während der Saison, oder so was in der Art..
Ich musste ja auch das ganze Wochenende lang warten und dabei zusehen wie alle guten Tickets weggehen, da ich noch bis Montag warten musste um beim Karten-Service anzurufen..

andihembes schrieb:

Und was ist eine "Belegnr."?
Die wird nämlich gefragt, wenn ich auf in Online-Ticketing auf "Mein Konto" klicke...


Ich glaube das is diese Reservierungsnummer die du per E-Mail geschickt bekommst (zB: ANI-37.....)
#
Wozu dient dann eigentlich  im Onlineticketshop die Rubrik KONTO  

Dort müsste man doch eine Übersicht haben über die Bestellvorgänge  
Zumindest Funzt das bei mir nicht
#
crunchips schrieb:
Wozu dient dann eigentlich  im Onlineticketshop die Rubrik KONTO  

Dort müsste man doch eine Übersicht haben über die Bestellvorgänge  
Zumindest Funzt das bei mir nicht


Habe heute vormittag am Telefon (per Rückruf) vom Zuschauerservice erfahren, dass es im September (wann genau konnte mir nicht gesagt werden) ein neues Online-Ticket-System geben wird!

Da wird es dann auch möglich sein, Informationen über seine Bestellung (wie viele Karten für welchen Block etc.) online abzurufen.

Im Moment ist die Rubrik "Mein Konto" für nix gut, bzw. es geht halt nix.

Warum das neue System erst im September kommt und nicht gleich zum Anfang der Saison konnte mir die gute Frau auch nicht sagen.
Vielleicht ist das aber auch ein Grund, warum man noch nicht für alle Heimspiele der Saison Karten kaufen kann.

Hoffe, dass zum neuen System auch ein neuer Server angeschafft wird, der mal mehr als ein paar Anfragen auf einmal verträgt.

Grüße

Andi
#
tickets schrieb:
einfach Montag den Zuschauerservice anrufen 01805060303. Aber eigentlich kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass deine Bestellung geklappt hat. Wer die Saferpay Bezahlung bereits ausgeführt hat und danach die Fehlermeldung Sessionkontrolle erhält hat zu 99,9% die Karten auch erfolgreich gekauft. Wer sich unsicher ist oder nach einer Woche noch keine Karten erhalten hat bitte einfach anrufen.


Komisch, dass hat bei mir in 5-6 Fällen NIE funktioniert. Vielleicht sollte man ja mal überlegen, ob man bei der Eintracht nicht in nen neuen Server investiert....
#
Die wahre Aussage ist:
Nur wer tatsächlich die Bestätigungsemail bekommen hat, hat tatsächlich seine Tickets sicher.
Ich habe im Oktober/November letzten Jahres genau DIESE Erfahrung gemacht.
Nur ein promptes Nachfragen hat mir damals Tickets gegen Newcastle gesichert (war dann quasi eine telef. Neubestellung). Die Tickets, die ich zuvor Online (fast)gekauft hatte (hatte auch schon per saferpay bezahlt) hab ich nämlich damals nicht bekommen, Sehr wohl aber bnatürlich bezahlt und das Geld erst nach dem Newcastle-Spiel zurückbekommen. D.h. ich habe irgendwem 7 Wochen lang mit meinen 146 zinsfreien Euros über die Runden geholfen und dafür nicht mal eine Entschuldigung gehört.

Ich betone es nochmals. Das Ticket hat man erst sicher, wenn man eine eMail mit der Vorgangsnummer hat, nicht früher, saferpay hin oder her.


Teilen