>

Karten fürs spiel gegen leverkusen

#
Ich hab vier karten fürs spiel gegnen Leverkusen und das nSpiel ist normalerweise am Samstag den 6.10.07 wie auch auf der Lieferbestätigung steht! Jetzt spielen die auf einmal am sonntag den 7.10.2007.was soll dass!was kann ich da machen?
#
einfach hingehen!?!?!
#
Les mal den Zettel den sie beigelegt haben, da steht druf dass es Terminveränderungen geben kann, da das Spiel noch nicht auf Freitag, Samstag oder Sonntag vom DFL festgelegt ist.
#
Wer kann mir helfen. Für eine Studentenexkursion habe ich gegen leverkusen 9 Karten bestellt und auch bezahlt, da ich davon ausging, dass das Spiel am Samstag stattfindet. Jetzt war ich im Ausland, komme zurück und muss erfahren, dass das Spiel auf Sonntag verlegt ist. Wir müssen aber sonntag früh wieder nach Dresden zurück. Wer kann mir helfen?
Biete 9 karten, davon 7 ermäßigt in Block 25M, Reihe 17, Platz 14 - 22.
Ich bin am Samstag persönlich in Frankfurt und kann die Karten an einem Treffpunkt übergeben.
Grüße
Domin
#
Domin schrieb:
Wer kann mir helfen. Für eine Studentenexkursion habe ich gegen leverkusen 9 Karten bestellt und auch bezahlt, da ich davon ausging, dass das Spiel am Samstag stattfindet. Jetzt war ich im Ausland, komme zurück und muss erfahren, dass das Spiel auf Sonntag verlegt ist. Wir müssen aber sonntag früh wieder nach Dresden zurück. Wer kann mir helfen?
Biete 9 karten, davon 7 ermäßigt in Block 25M, Reihe 17, Platz 14 - 22.
Ich bin am Samstag persönlich in Frankfurt und kann die Karten an einem Treffpunkt übergeben.
Grüße
Domin

Suche/Biete
#
Marco1985 schrieb:
Ich hab vier karten fürs spiel gegnen Leverkusen und das Spiel ist normalerweise am Samstag den 6.10.07 wie auch auf der Lieferbestätigung steht! Jetzt spielen die auf einmal am sonntag den 7.10.2007.was soll dass!was kann ich da machen?

Es sollte doch bekannt sein, daß auch an Frei- und Sonntagen Bundesligaspiele stattfinden. Auch für die Eintracht hat dies Gültigkeit. Solange die Spiele noch nicht genau terminiert sind, steht da immer Samstag. "Normalerweise Samstag" ist Quatsch. Da ist auch nix verlegt worden auf Sonntag, oder gar eine Intrige gegen dich.
Also: Eigenes Verschulden........

Teilen