Gerade bei ebay wieder mal nach "Eintracht Frankfurt" gesucht, und was erblicken da meine Augen zwischen Wimpeln, Trikots und sonstigen Fanutensilien:
Artikel: XXXXXXXXXX Klar, es werden wieder Tickets angeboten! Aber das ist doch heftig und unverschämt gegenüber den wahren Fans, die dann keine Tickets über unsern Ticketservice bekommen. Artikelstandort: Hessen Anzahl: 12 STÜCK!!!!!
Block 346 für jeweils 89 Euro! ("Der angzeigte Preis gilt für eine Karte!")
Die Karten kosten, glaub ich, 12,-- Euros; ich habe heute meine regulär bestelllten für 346 bekommen und die kosten soviel.
Das Sackgesicht macht also nen ganz schönen Reibach, und wenn man so in seine zurückliegenden Auktionen sieht, scheint er es trotz "privater eBay-Anmeldung" dann doch "gewerbsmäßig" zu betreiben!
Artikel: XXXXXXXXXX
Klar, es werden wieder Tickets angeboten! Aber das ist doch heftig und unverschämt gegenüber den wahren Fans, die dann keine Tickets über unsern Ticketservice bekommen.
Artikelstandort: Hessen
Anzahl: 12 STÜCK!!!!!
Block 346 für jeweils 89 Euro! ("Der angzeigte Preis gilt für eine Karte!")
Die Karten kosten, glaub ich, 12,-- Euros; ich habe heute meine regulär bestelllten für 346 bekommen und die kosten soviel.
Das Sackgesicht macht also nen ganz schönen Reibach, und wenn man so in seine zurückliegenden Auktionen sieht, scheint er es trotz "privater eBay-Anmeldung" dann doch "gewerbsmäßig" zu betreiben!
FRECHHEIT!
Edit: Artikelnummer rausgelöscht! Gruß, Alex!
Für Block 243, was auch zum Gästekontigent gehört sind auch mehrere drin.
Selbst für unse Heimspiel gegen Schalke 06 sind 2 Karten für Block 1G bei ebay zu erhalten.
Die Leute lernen es net.
Ich glaube, dass der sich die Tickets direkt an den Fanshops holt ... wo sonst?
Sie bekommen Sie alle
jo. aber inzwischen versteh ich das system der ticketzuteilung eh nimmer.
wird ausgewürfelt... kommt zumindest so rüber