>

2.BL - 3.Spieltag

#
Maximus1986 schrieb:
mickmuck schrieb:
ganz schön was los in düsseldorf


Das, was Ingolstadt in der Abwehr da abliefert, hat mit Fußball aber auch nix zu tun.


allgemein hat das, was die abliefern nicht viel mit fußball zu tun. die werden sang und klanglos absteigen dieses jahr.
#
So es angerichtet für Montag in 8 Tagen - die Fortuna kommt- wir haben das unsere zum kommenden Spitzenspiel heute dazugetan mal sehen was ihr noch macht.
Ingolstadt war ein sehr harter Brocken heute und das Ergebniss täuscht ein wenig - das erste mal Commerzbankarena mit Fortuna Düsseldorf das letzte Punktspiel gegen euch ist ewig her - ich freu mich drauf !!
#
o.O das könnte ne Klatsche geben für Cottbus
#
0:4 in cottbus  
#
0:4(!)....langsam muss mal wohl 1860 mit in die Überlegungen aufnehmen.
trotzdem schön das sie sich alle gegenseitig die Punkte abnehmen.
#
Also der Cottbus Präsident ist ja lächerlich! Zu behaupten, der Schiri sei Schuld am 0:4 und das wäre keine Notbremse ist ja mal absolut absurd!!
#
Hat einer nen aktuellen Stream für 2. und 1. Liga, irgendwie funktionieren meine Konferenzen nicht?
#
1:0 für scheiß Fürth
#
adler76 schrieb:
Also der Cottbus Präsident ist ja lächerlich! Zu behaupten, der Schiri sei Schuld am 0:4 und das wäre keine Notbremse ist ja mal absolut absurd!!


Sagte er das ??? Also die Notbremse war eindeutig für mich. Noch mehr ziehen kann man wohl nicht.
#
und Rot für Fiel von Dünamö
#

rote karte, ist klar..
#
schobbe schrieb:
und Rot für Fiel von Dünamö


für mich höchstens gelb...
#
hmm wenn das so weiter geht wirds doch schwerer mitm Aufstieg als ich gedacht hab..
Fürth..Düsseldorf usw gewinnen ja fast alles..
#
stormfather3001 schrieb:
Hat einer nen aktuellen Stream für 2. und 1. Liga, irgendwie funktionieren meine Konferenzen nicht?



hier einer für die 2.Liga...

http://www.tvoo.eu/ch1.html
#
Creepa schrieb:
hmm wenn das so weiter geht wirds doch schwerer mitm Aufstieg als ich gedacht hab..
Fürth..Düsseldorf usw gewinnen ja fast alles..


Du weißt am 3. Spieltag schon, dass sie fast alles gewinnen? Sach mal die Lottozahlen an!  
#
Creepa schrieb:
hmm wenn das so weiter geht wirds doch schwerer mitm Aufstieg als ich gedacht hab..
Fürth..Düsseldorf usw gewinnen ja fast alles..


Hast du gedacht es spielen alle nur brav Unentschieden gegeneinander bis wir nen entsprechenden Vorsprung haben?  

Wir müssen halt selbst mal die Arschbacken zusammenkneifen und mal ne ordentliche Leistung zeigen, dann gewinnen wir unsere Spiele schon.
#
lol nochmal rot. hat bestimmt was über die mama vom schiri gesagt.  
#
Merkwürdiger Schiri in Fürth!
#
Wuschelblubb schrieb:
Creepa schrieb:
hmm wenn das so weiter geht wirds doch schwerer mitm Aufstieg als ich gedacht hab..
Fürth..Düsseldorf usw gewinnen ja fast alles..


Hast du gedacht es spielen alle nur brav Unentschieden gegeneinander bis wir nen entsprechenden Vorsprung haben?  

Wir müssen halt selbst mal die Arschbacken zusammenkneifen und mal ne ordentliche Leistung zeigen, dann gewinnen wir unsere Spiele schon.


ja so hab ich es gedacht ne aber muss meine aussage zurückziehn...hab die Tabelle mir nochma angeguckt..und so schlimm siehts ja noch nich aus ^^
#
In Fürth müssen sie das Außenmikro auch genau vor die Fürther Kurve gestellt haben... deren Capo hört man so deutlich wie den Kommentator und Dynamos Gesänge sind so leise... Eher unrealistisch.


Teilen