ich habe gestern im Training ein Eisbein gegen den Oberschenkel bekommen und über Nacht ist es blau geworden... Sieht ganz stark nach einem Pferdekuss aus..
Aber wie behandel ich meinen Oberschenkel jetzt am Besten? Einmal lese ich, dass man die Stelle kühlen soll, dann wird eine Salbe empfohlen, der nächste behauptet, man solle gar nichts machen Was stimmt denn jetzt nun?
Ich würde es mit Pferdesalbe probieren. Die bekommst du in jeder Apotheke. Sie fördert die Durchblutung. Beim Auftragen entwickelt sie abwechslungsweise ein kalt-heiß Gefühl.
WICHTIG: Pferdesalbe nur auf das Hämatom schmieren... dann ausreichend Hände waschen, bevor wieder die klassische Männerposition auf dem Sofa vor dem Fernseher eingenommen wird.
SGE-URNA schrieb: WICHTIG: Pferdesalbe nur auf das Hämatom schmieren... dann ausreichend Hände waschen, bevor wieder die klassische Männerposition auf dem Sofa vor dem Fernseher eingenommen wird.
Stimmt! Ich hab das mit dem Beipackzettel vergessen. Sorry, falls es jetzt schon zu spät sein sollte.
ich habe gestern im Training ein Eisbein gegen den Oberschenkel bekommen und über Nacht ist es blau geworden... Sieht ganz stark nach einem Pferdekuss aus..
Aber wie behandel ich meinen Oberschenkel jetzt am Besten? Einmal lese ich, dass man die Stelle kühlen soll, dann wird eine Salbe empfohlen, der nächste behauptet, man solle gar nichts machen Was stimmt denn jetzt nun?
In einem anderen Forum wurde mit empfohlen immer erst zu kühlen und dann habe ich euren Rat befolgt und Pferdesalbe draufgemacht... Trotz allem eine langwierige Geschichte. Nach gut einer Woche war der Schmerz dann endlich weg!
Sehe das jetzt erst... ist es denn nicht so, dass ein Pferdekuss eine Einblutung durch Mikrofaserrisse darstellt und deshalb durchblutungsfördernde Salben erst mal nicht zur Anwendung kommen dürfen? Kühlung wäre hier doch die wichtigste Maßnahme, um diese Einblutung einzudämmen, oder sehe ich das falsch?
Aber wie behandel ich meinen Oberschenkel jetzt am Besten? Einmal lese ich, dass man die Stelle kühlen soll, dann wird eine Salbe empfohlen, der nächste behauptet, man solle gar nichts machen
Was stimmt denn jetzt nun?
Sie fördert die Durchblutung. Beim Auftragen entwickelt sie abwechslungsweise ein
kalt-heiß Gefühl.
Stimmt! Ich hab das mit dem Beipackzettel vergessen.
Sorry, falls es jetzt schon zu spät sein sollte.
In einem anderen Forum wurde mit empfohlen immer erst zu kühlen und dann habe ich euren Rat befolgt und Pferdesalbe draufgemacht... Trotz allem eine langwierige Geschichte. Nach gut einer Woche war der Schmerz dann endlich weg!
... dass sagt die weibliche Welt gemeinhin auch über einen Basaltkoppkuss