>

Welche Songs nerven euch am meisten im Radio ?

#
last christmas
#
mickmuck schrieb:
last christmas  

Heute war wohl der Startschuss
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
last christmas  

Heute war wohl der Startschuss

ne, schon letzte woche.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
last christmas  

Kommt ganz auf die Version an!  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
last christmas  

Kommt ganz auf die Version an!  

Seh' ich auch so und daher auf vielfachen Wunsch, weil einfach Kult: http://www.youtube.com/watch?v=bt4BUDcM7Nk
#
mickmuck schrieb:
last christmas  

wollt ich auch gerade rein schreiben, die Mist wird jetzt wieder jeden Tag rauf und runter gedudelt.
#
Lena Deppeneier Landrut- Stardust
Man kotzt die mich an mit ihrem Plastik-Möchtegern-Musik-Zeug  
#
Weihnachtslieder olé    
#
Skyfall geht mir voll auf die NĂŒsse.
#
Grade das komplette Radioprogramm, da es sich dem Wetter arg anpasst.      
#
Rihanna mit Diamonds, wird hier Tag udn Nacht auf allen Sendern gedudelt      
#
Generell bin ich von Einslive total genervt! Nur verkackte Drecksmusik! Jeden Tag die selbe GrĂŒtze! Bekomme ich mit, weil 2 Kolleginnen das stĂ€ndig auf der Arbeit hören...aber am schlimmsten ist Bruno Mars, diese alte Heulboje!
#
Noch einmal "lemon tree" und ich spreng ala "Four Lions" das Internet in die Luft!
#
Überhaupt nervt mich, dass die Sender immer uniformer werden. Alle spielen alle Lieder. Selbst deltaradio, eigentlich ein Rocksender, spielt Rihanna...kotz.
Hier gibtÂŽs Njoy, eigentlich der NDR2 fĂŒr Teenager & Co.. NDR spielt was die spielen und die spielen was NDR spielt. Keine/r traut sich mehr ein echter Spartensender zu sein. Nur noch risiko- und niveauloses Einheitsgesende.  
#
GS_Fraenk schrieb:
Überhaupt nervt mich, dass die Sender immer uniformer werden. Alle spielen alle Lieder. Selbst deltaradio, eigentlich ein Rocksender, spielt Rihanna...kotz.
Hier gibtÂŽs Njoy, eigentlich der NDR2 fĂŒr Teenager & Co.. NDR spielt was die spielen und die spielen was NDR spielt. Keine/r traut sich mehr ein echter Spartensender zu sein. Nur noch risiko- und niveauloses Einheitsgesende.    

Da hast Du vollkommen recht! Gibt's eigentlich keinen Sender mehr, auf dem vernĂŒnftige Rockmusik lĂ€uft?  Auch ganz schlimm, dieses "I will follow..." *kotz*
#
Aragorn schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

Da hast Du vollkommen recht! Gibt's eigentlich keinen Sender mehr, auf dem vernĂŒnftige Rockmusik lĂ€uft?  Auch ganz schlimm, dieses "I will follow..." *kotz*

probier mal deltaradio.
http://www.deltaradio.de/

Die haben zwar auch immer mal ein paar Schoten drin, aber kann man noch am ehesten hören.
#
GS_Fraenk schrieb:
Aragorn schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

probier mal deltaradio.
http://www.deltaradio.de/

Die haben zwar auch immer mal ein paar Schoten drin, aber kann man noch am ehesten hören.

Kann man das auch in NRW empfangen? ...oder ist der regional hessisch?
#
HR3 hat seit einigen Wochen mal wieder "Son of a preacher man" von dieser blöden Sarah Connor ausm Archiv geholt und lÀsst das dauernd laufen.
Furchtbar

FURCHTBAR!

Ich schlate da immer konsequent fĂŒr 3 min ab. Beim nĂ€chsten mal schreib ich denen mal ne Mail.

Nochmal: FURCHTBAR!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
HR3 hat seit einigen Wochen mal wieder "Son of a preacher man" von dieser blöden Sarah Connor ausm Archiv geholt und lÀsst das dauernd laufen.
Furchtbar

FURCHTBAR!

Ich schlate da immer konsequent fĂŒr 3 min ab. Beim nĂ€chsten mal schreib ich denen mal ne Mail.

Die Olle ist eh schrecklich!
#
Aragorn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Furchtbar

FURCHTBAR!

Die Olle ist eh schrecklich!  

nase wie ne gurke...aber scharf wie ein rettich...

Teilen