Generell bin ich von Einslive total genervt! Nur verkackte Drecksmusik! Jeden Tag die selbe GrĂŒtze! Bekomme ich mit, weil 2 Kolleginnen das stĂ€ndig auf der Arbeit hören...aber am schlimmsten ist Bruno Mars, diese alte Heulboje!
Ăberhaupt nervt mich, dass die Sender immer uniformer werden. Alle spielen alle Lieder. Selbst deltaradio, eigentlich ein Rocksender, spielt Rihanna...kotz. Hier gibtÂŽs Njoy, eigentlich der NDR2 fĂŒr Teenager & Co.. NDR spielt was die spielen und die spielen was NDR spielt. Keine/r traut sich mehr ein echter Spartensender zu sein. Nur noch risiko- und niveauloses Einheitsgesende. Â
GS_Fraenk schrieb: Ăberhaupt nervt mich, dass die Sender immer uniformer werden. Alle spielen alle Lieder. Selbst deltaradio, eigentlich ein Rocksender, spielt Rihanna...kotz. Hier gibtÂŽs Njoy, eigentlich der NDR2 fĂŒr Teenager & Co.. NDR spielt was die spielen und die spielen was NDR spielt. Keine/r traut sich mehr ein echter Spartensender zu sein. Nur noch risiko- und niveauloses Einheitsgesende. Â Â
Da hast Du vollkommen recht! Gibt's eigentlich keinen Sender mehr, auf dem vernĂŒnftige Rockmusik lĂ€uft?  Auch ganz schlimm, dieses "I will follow..." *kotz*
GS_Fraenk schrieb: Ăberhaupt nervt mich, dass die Sender immer uniformer werden. Alle spielen alle Lieder. Selbst deltaradio, eigentlich ein Rocksender, spielt Rihanna...kotz. Hier gibtÂŽs Njoy, eigentlich der NDR2 fĂŒr Teenager & Co.. NDR spielt was die spielen und die spielen was NDR spielt. Keine/r traut sich mehr ein echter Spartensender zu sein. Nur noch risiko- und niveauloses Einheitsgesende. Â Â
Da hast Du vollkommen recht! Gibt's eigentlich keinen Sender mehr, auf dem vernĂŒnftige Rockmusik lĂ€uft?  Auch ganz schlimm, dieses "I will follow..." *kotz*
HR3 hat seit einigen Wochen mal wieder "Son of a preacher man" von dieser blöden Sarah Connor ausm Archiv geholt und lÀsst das dauernd laufen. Furchtbar
FURCHTBAR!
Ich schlate da immer konsequent fĂŒr 3 min ab. Beim nĂ€chsten mal schreib ich denen mal ne Mail.
Cassiopeia1981 schrieb: HR3 hat seit einigen Wochen mal wieder "Son of a preacher man" von dieser blöden Sarah Connor ausm Archiv geholt und lÀsst das dauernd laufen. Furchtbar
FURCHTBAR!
Ich schlate da immer konsequent fĂŒr 3 min ab. Beim nĂ€chsten mal schreib ich denen mal ne Mail.
Cassiopeia1981 schrieb: HR3 hat seit einigen Wochen mal wieder "Son of a preacher man" von dieser blöden Sarah Connor ausm Archiv geholt und lÀsst das dauernd laufen. Furchtbar
FURCHTBAR!
Nochmal: FURCHTBAR!
Die Olle ist eh schrecklich! Â
nase wie ne gurke...aber scharf wie ein rettich...
Heute war wohl der Startschuss
ne, schon letzte woche. Â :neutral-face
Kommt ganz auf die Version an! Â
Seh' ich auch so und daher auf vielfachen Wunsch, weil einfach Kult: http://www.youtube.com/watch?v=bt4BUDcM7Nk
wollt ich auch gerade rein schreiben, die Mist wird jetzt wieder jeden Tag rauf und runter gedudelt.
Man kotzt die mich an mit ihrem Plastik-Möchtegern-Musik-Zeug Â
Hier gibtÂŽs Njoy, eigentlich der NDR2 fĂŒr Teenager & Co.. NDR spielt was die spielen und die spielen was NDR spielt. Keine/r traut sich mehr ein echter Spartensender zu sein. Nur noch risiko- und niveauloses Einheitsgesende. Â
probier mal deltaradio.
http://www.deltaradio.de/
Die haben zwar auch immer mal ein paar Schoten drin, aber kann man noch am ehesten hören.
Kann man das auch in NRW empfangen? ...oder ist der regional hessisch?
Furchtbar
FURCHTBAR!
Nochmal: FURCHTBAR!
Die Olle ist eh schrecklich!
nase wie ne gurke...aber scharf wie ein rettich...