>

Welche Songs nerven euch am meisten im Radio ?

#
Coldplay - Magic

Meine Güte! Was für Langweiler!  
#
Jugger schrieb:
Coldplay - Magic

Meine Güte! Was für Langweiler!    


grauenhaft

momentan auch ganz weit vorne: Materia

frage mich echt, warum der auf 1Live so dermaßen gehypted wird.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Coldplay - Magic

Meine Güte! Was für Langweiler!    


grauenhaft

momentan auch ganz weit vorne: Materia

frage mich echt, warum der auf 1Live so dermaßen gehypted wird.


Och, den finde ich gar nicht mal so nervig. Bin ja wahrlich kein Hip-Hop-Fan (und vom deutschen schon mal gleich gar nicht), aber im Vergleich zu dem anderen Rotz wie Cro, Casper und wie sie nicht alle heißen (bei denen sich wahrscheinlich echten Hip-Hoppern auch der Magen umdreht) eine willkommene Abwechslung.

Das Gehype von 1Live ist aber grundsätzlich nervig. Egal wer gerade des Senders Liebling ist. Dem "Künstler" tun die damit eigentlich keinen Gefallen.  
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Coldplay - Magic

Meine Güte! Was für Langweiler!    


grauenhaft

momentan auch ganz weit vorne: Materia

frage mich echt, warum der auf 1Live so dermaßen gehypted wird.


weil er geil ist.    ,-)
#
Pharrel Williams - Happy

Was für ein nerviges Kagglied!  
#
Aragorn schrieb:
Pharrel Williams - Happy

Was für ein nerviges Kagglied!    


Meine Rede, einmal gehört und für richtig nervig befunden.
#
DerGeyer schrieb:
Aragorn schrieb:
Pharrel Williams - Happy

Was für ein nerviges Kagglied!    


Meine Rede, einmal gehört und für richtig nervig befunden.


Ich sag's Dir! ...und die Scheiße wird auch noch ordentlich gepusht!
#
Brady schrieb:
Lemon tree




....und "How Bizarre" von OMC
#
#
Grundsätzlich alles von Revolverheld!
Und dieses eine von denen, welches gerade immer im Radio kommt (keine Ahnung wie das heißt), macht mich besonders aggressiv. Und zwar echt aggressiv. Ohne Witz und so. Können die ihren Scheiß nicht einfach für sich behalten. Wird im Grausamkeits-Faktor höchstens noch von Unheilig getoppt. Wer hört sowas?

Dagegen ist selbst Pur Wellnes für die Ohren.
#
Alicia Keys - Girl on Fire      
#
SGE_Loddo schrieb:
Lorde mit "Royals"    


Brechdurchfallkotzwürg
#
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Lorde mit "Royals"    


Brechdurchfallkotzwürg  


Vorhin im Autoradio gehört und fast einen Unfall gebaut....wäre was passiert, hätte ich die blöde Göre verklagt.
#
An Tagen wie diesen. Ich kanns nicht mehr hören. Werd da aggresiv. Irgendwie gehen mir fast alle songs aufn sack. Jeden Tag das gleiche. Haben die alle nur einen Song und gibt es nur 5 verschiedene Musiker (und die die denken die wären welche) auf der Welt??
#
stoeffcheadler schrieb:
An Tagen wie diesen. Ich kanns nicht mehr hören. Werd da aggresiv. Irgendwie gehen mir fast alle songs aufn sack. Jeden Tag das gleiche. Haben die alle nur einen Song und gibt es nur 5 verschiedene Musiker (und die die denken die wären welche) auf der Welt??


Das Lied hätte ich nur einmal gerne gehört, nämlich nach dem Heimspiel gegen Düsseldorf als die endlich als Absteiger fest standen.
#
Das wäre natürlich perfekt gewesen. Aber das lied hat dafür gesorgt das ich die Hosen absolut nicht mehr hören kann. Irgendwie hab ich sofort dieses nervlied im Kopp sobald irgendwas von denen kommt.
Das wird ja für alles genommen. Ey du hast nen pups gelassen...an tagen wie diesen. Ne ich hasse es.
#
stoeffcheadler schrieb:
Das wäre natürlich perfekt gewesen. Aber das lied hat dafür gesorgt das ich die Hosen absolut nicht mehr hören kann. Irgendwie hab ich sofort dieses nervlied im Kopp sobald irgendwas von denen kommt.
Das wird ja für alles genommen. Ey du hast nen pups gelassen...an tagen wie diesen. Ne ich hasse es.


Wurde das nicht sogar auch auf einem Parteitag, des Deppenvereins CDU, gespielt?
#
stoeffcheadler schrieb:
 Aber das lied hat dafür gesorgt das ich die Hosen absolut nicht mehr hören kann. Irgendwie hab ich sofort dieses nervlied im Kopp sobald irgendwas von denen kommt.


Auch bei dem hier?

http://www.youtube.com/watch?v=in9tQkRgDVs
#
Aragorn schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Das wäre natürlich perfekt gewesen. Aber das lied hat dafür gesorgt das ich die Hosen absolut nicht mehr hören kann. Irgendwie hab ich sofort dieses nervlied im Kopp sobald irgendwas von denen kommt.
Das wird ja für alles genommen. Ey du hast nen pups gelassen...an tagen wie diesen. Ne ich hasse es.


Wurde das nicht sogar auch auf einem Parteitag, des Deppenvereins CDU, gespielt?  


Ja.

Und zu dem link. Kleine ausnahmen gibt es immer.    Trotzdem verfolgt es einen auch dort. Denke die bereuen das lied selber schon.
#
Helden und Diebe, alles schon 1999 besungen.

Von daher bereuen sie nichts. Und das ist auch gut so.


Teilen