>

Dauerkarte

#
Hi Leute ich hab eine Dauerkarte bekommen ,-)  und wollte jetzt mal wissen ob ich mit der Karte noch einen Kumpel mit nehmen kann.
#
Hm? Eine Dauerkarte ist nur für eine Person,von daher kannst du auch keinen mit ins Stadion damit nehmen
#
Black-Andy schrieb:
Hi Leute ich hab eine Dauerkarte bekommen ,-)  und wollte jetzt mal wissen ob ich mit der Karte noch einen Kumpel mit nehmen kann.


Natürlich kannst du noch einen Kumpel mitnehmen. Er muss halt bis Spielende vor dem Stadion warten, bis du wieder rauskommst.....
#
Black-Andy schrieb:
Hi Leute ich hab eine Dauerkarte bekommen ,-)  und wollte jetzt mal wissen ob ich mit der Karte noch einen Kumpel mit nehmen kann.


Verkleidet euch doch als Siamesische Zwillinge, käme auf nen Versuch an.
#
Es heisst doch Dauerkarte und nicht Doppelkarte, oder ?  
#
Ne Doppelkarte könnt man ja einführen
#
Black-Andy schrieb:
Hi Leute ich hab eine Dauerkarte bekommen ,-)  und wollte jetzt mal wissen ob ich mit der Karte noch einen Kumpel mit nehmen kann.


Die Frage ist doch net ernstgemeint oder?
#
Als "Beruf`s Fachschüler" (siehe Steckbrief) kann man sich die Frage auch selbst beantworten (Schreibweise gefällt mir)  
#
Doppelkarte wäre gut, dann bräuchte ich für meinen Freund keine mehr suchen!!    
#
Black-Andy schrieb:
Hi Leute ich hab eine Dauerkarte bekommen ,-)  und wollte jetzt mal wissen ob ich mit der Karte noch einen Kumpel mit nehmen kann.


bis zu 3 is kein Problem. Wenn ihr mehr seid, musst Du vorher Bescheid sagen ...


Teilen