>

Geht Online-Ticketing nun oder nicht??

#
Obwohl immer noch eine Meldung gezeigt wird, "dass, aufgrund von Systemarbeiten, der Online-Ticketshop unter www.eintracht.de am kommenden Wochenende, Sa., 13.10. ab 0:00h, bis einschließlich So., 14.10.2007 ganztags nicht zur Verfügung steht." kann man ja offensichtlich doch ganz normal die Tickets auswählen.  Was also nun?
Aber die Meldung macht mich stutzig. Ich will nicht meine Kreditkartendetails eingeben, wenn es dann doch nicht funktioniert und man nicht was, ob nun bestellt wurde oder nicht.
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen heute gemacht??
#
ich hab am 13.10.07 bestellt auswärtskaten für dortmund.hab aber eine bestätigung bekommen das die bestellung angekommen ist .wollte jezz nur wissen ob das jezz au wirklich geklappt hat.
#
adler_sge1991 schrieb:
ich hab am 13.10.07 bestellt auswärtskaten für dortmund.hab aber eine bestätigung bekommen das die bestellung angekommen ist .wollte jezz nur wissen ob das jezz au wirklich geklappt hat.

Kurze Mail mit Anliegen an ticket@eintracht-frankfurt.de und du erhälst innerhalb von 24h eine Antwort auf deine Frage! Hier wird das auch niemand wissen!  

Teilen