Freut mich der Bayernsieg... ich wünsche Wolfsburg alles erdenklich schlechte dieser Welt!
Und was Mainz macht ist auch interessant, laut Forum hier waren sie ja Abstiegskandidat Nr.1, komisch... jetzt haben die schon zweimal gewonnen :neutral-face
Diegito schrieb: Freut mich der Bayernsieg... ich wünsche Wolfsburg alles erdenklich schlechte dieser Welt!
Und was Mainz macht ist auch interessant, laut Forum hier waren sie ja Abstiegskandidat Nr.1, komisch... jetzt haben die schon zweimal gewonnen :neutral-face
Alter, dann geh doch rüber nach Mainz. Shice auf Mainz.
Die Kölner sind und waren für mich Abstiegskandidat Nr 1. Eine Schande dass die nicht letztes Jahr runter mussten...
schobbe schrieb: Köln - 2 Spiele, 8 Gegentore, 0 Punkte
Köln wäre letzte Saison schon abgestiegen wenn sie nicht etliche Male glücklich in der letzten Minute gewonnen hätten... und dann noch die geschenkten 3 Punkte gegen uns...
bin mir fast sicher das Köln dieses Jahr runter muß!
Nummer 1 im Pott halt..
Für wen seid ihr in der BuLi eig? Ich kann da so gar keinen leiden..
1. Mainz
2. Hannover....
Pfui
Geht mir eigentlich auch so. Wem ich ab und an die Daumen drücke, sind noch Freiburg und Gladbach.
Alles Drecksvereine, außer unsere Eintracht
Also ich kann Freiburg ganz gut leiden, und ich hoffe morgen mal auf Stuttgart, damit der Tuchel net von ganz oben grüßt...
So muss das sein!
Einzig richtige Antwort!
Gib momentan deutlich schlimmeres in Liga 1!
Alter, dann geh doch rüber nach Mainz. Shice auf Mainz.
Die Kölner sind und waren für mich Abstiegskandidat Nr 1. Eine Schande dass die nicht letztes Jahr runter mussten...
[ulist]
Und nun das gute:
[ulist]
Köln wäre letzte Saison schon abgestiegen wenn sie nicht etliche Male glücklich in der letzten Minute gewonnen hätten... und dann noch die geschenkten 3 Punkte gegen uns...
bin mir fast sicher das Köln dieses Jahr runter muß!