>

BL - 2.Spieltag

#
uhiuhi schönes tor^^
#
Ha Rodnei  
#
Weshalb hat sich unser Scouting eigentlich nie mal eine Karte für den FSV gekauft?
#
wird ne schwere saison für kaiserslautern. da ist ja mal gar keine qualität drin.
#
unten ist die Tabelle hui
oben pfui
#
3zu7 schrieb:
Weshalb hat sich unser Scouting eigentlich nie mal eine Karte für den FSV gekauft?  

Hätten sie den Klandt gleich mitbringen sollen.
#
ist ja gut ich habs kapiert das der Davids was mit dem Edgar zu tun hatt -.-

ich habs wir holen ind ca 5-10 jahren einfach die Verwandtschaft (cousins) von Figo,Roberto Carlos,Deco,den Enkel von Pele und von Messi...
Deutscher Meister!!
#
069er schrieb:
3zu7 schrieb:

Hätten sie den Klandt gleich mitbringen sollen.

Das wäre zu naheliegend gewesen. Wie übrigens auch der Kanadier, der jetzt in Fürth ist.
#
Erbärmliche Stimmung, auf dem ach so berüchtigten Betzenberg...
#
rodnei steht ja mal heftig neben sich  
#
Pfeifkonzert zur Halbzeitpause in Lautern. Wollt das nur mal anmerken, weil bei uns die Leistung letztes Jahr oftmals noch viel schlechter war und da kritisiert wurde, dass Spieler ausgepfiffen wurden.
#
Das Spiel findet nächstes Jahr an einem Montag statt. So weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster.  
#
Liga total Reporter: "Ich weiß nicht das wievielte mal sich die Lauterner mit diesem Bauerntrick haben ausspielen lassen"
#
och menno
#
Der Schechter ist echt ein guter.
#
So, das 17:30 Spiel war vor 3-4 Jahren noch eine Garantie für ein absolutes Topspiel, heute sind die Vorzeichen etwas anders.
#
Bayer soll verlieren, allein schon als Strafe für das lächerliche 0:2 in M1
#
schobbe schrieb:
Bayer soll verlieren, allein schon als Strafe für das lächerliche 0:2 in M1  

Pro Bremen, als neuer Spitzenreiter. Hainz da oben ist ja nicht auszuhalten
#
Drittes Pflichtspiel für Leberhausen und der dritte Torwart.  
#
Die singen schwarz und weiß wie Schnee?  :neutral-face

Teilen