>

Alles Gute CAIO

#
Alles Gute Caio César Alves dos Santos zu deinem 24.Geburtstag !!!      
#
Grrrr.... hab grad was anderes vermutet.......
#
Alles Gute auch von mir!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, Caio! Auf das du uns noch mehr von deinen ausserirdischen Schusskünsten zeigen wirst  
#
FFMMIKE schrieb:
Grrrr.... hab grad was anderes vermutet.......


Und was ?  
#
Alles gute caio zu deinem geburtstag!!! alles gute für dich und das alle deine wünsche und träume in erfüllung gehen!!

und ich hoffe das du in zukunft bei uns bleibst!!!!!!!!!!
#
Alles Gute und hoffentlich mehr geile Tore in der neuen saison
#
An der Cop[bad]****[/bad]ana in ein Seeigel getreten.... heilungsprozess ungewiss....

sowas in der Art.....
#
werden Wörter die mit Cop anfangen automatisch ****

Gemeint war C O P A C A B A N A
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAL

C A I O


Herzlichen Glückwunsch mein Lieblings-Pummel und viele viele Tore in der nächsten Saison!
#
FFMMIKE schrieb:
werden Wörter die mit Cop anfangen automatisch ****

Gemeint war C O P A C A B A N A


so war das alles nicht gemeint  ,-)  es geht nur um seinen geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber CAIO  
#
hey ho alles gute zum geb. hab mir erstma mein erstes eintracht trikot geholt, natürlich von caio. auf eine gute saison 2010-2011
#
Feliz aniversário querida Caio!
#
HAppa Birthday und alles gute !
und alles was du dir wünscht !
also incl. torjägerkrone für die nächste saison^^ !
zeig endlich was in dir steckt !
#
zeig nächste Saison was Du diese bereits teilweise angedeutet hast. und bitte komm fit zurück aber an Deinem Geburtstag darfst Du mal einen Tag naschen und futtern was das Zeug hält. Also alles Gute und auf weitere geniale Weitschusstore.  
#
Alles Gute Caio!
#
Herzlichen Glückwunsch CAIO zum 24. Geburtstag.
Auf eine geile Saison 10/11.
#
Alles gute  
#
Brauchen wir noch einen Caio Thread? Die Mods sperren den eh. 3...2...1 und zu. Mach doch gleich n Funkel Thread auf.
Kleiner Spaß. Der Thread ist bestimmt erlaubt.


Alles Gute Caio. Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und mir viele Tore von dir für die Eintracht, was sich dann hoffentlich wieder positiv auf den Punkt mit dem Glück auswirkt.


Teilen