wochenendticket ist das günstigste habe das auch mal gemacht, brauchst aber schon 8, 9 stunden bis dahin... heißt musst die nacht durchmachen, was wohl nicht sos chlimm ist
Und was ist mit sonderzug oder entlastungszug? Hab ich hier so ein paar sachen gelesen, blick aber nicht recht durch. Hab nämlich gerad mal bei der bahn vorbeigeschaut und das wird ziemlich knapp mit umsteigen und so.
Wo nach hambur kannste in die tonne treten dauer hin etwa 11 stunden auf rückweg haste dann noch ma 3 stunden aufenthalt nähe fulda weil nix mehr fährt.
Ich fahr mim regio nach kassel und dann weiter mim ice, Dauer 4 1/2 stunden.Zurück komplett durch ohne umsteigen mim ic.
Mit dem WET bist du in ca. 7,5h in HH, Abfahrt 5:26h ab Ffm- Hbf, Ankunft in HH gegen 13h. Hätte im WET auch noch einen Platz frei, also bei Interesse bitte Mail an philip@ich-habe-fertig.com
Mit dem WET bist du in ca. 7,5h in HH, Abfahrt 5:26h ab Ffm- Hbf, Ankunft in HH gegen 13h. Kostet für Hin- und Rückfahrt 12€ pro Person. Hätte im WET auch noch einen Platz frei, also bei Interesse bitte Mail an philip@ich-habe-fertig.com
Kannst auch mit em IC fahren. Abfahrt in FFM 6:22 Ankuft 11:27 zu Beispiel. Zurück gibts auch 2-3 Optionen (verschiedene Uhrzeiten meine ich) Wenn du 2 oder 3 Leute zusammen findest kostet es nicht mehr als 43 Euro. Guck einfach unter www.bahn.de nach.
Was ist denn die beste Möglichkeit (billig muss sie sein) aus Frankfurt nach HH zu kommen?
habe das auch mal gemacht, brauchst aber schon 8, 9 stunden bis dahin... heißt musst die nacht durchmachen, was wohl nicht sos chlimm ist
mfg
Hab ich hier so ein paar sachen gelesen, blick aber nicht recht durch. Hab nämlich gerad mal bei der bahn vorbeigeschaut und das wird ziemlich knapp mit umsteigen und so.
Mfg paule
mfg
Ich fahr mim regio nach kassel und dann weiter mim ice, Dauer 4 1/2 stunden.Zurück komplett durch ohne umsteigen mim ic.
kostet pro person hin und zurüch 70 oiro
philip@ich-habe-fertig.com
philip@ich-habe-fertig.com