>

Hat schon jemand Pokal-Karten erhalten?

#
Eben mal bei der Eintracht angerufen: Sie bearbeiten gerade die restlichen Online-Bestellungen. Meine Karten sind gestern raus  ,-) Auswärtssieg!
#
waldaeh59 schrieb:
Eben mal bei der Eintracht angerufen: Sie bearbeiten gerade die restlichen Online-Bestellungen. Meine Karten sind gestern raus  ,-) Auswärtssieg!

Na das macht einem ja nochmal ein wenig Hoffnung. Hoffentlich sind meine dann morgen auch endlich da...
#
..ich habe meine Karte gestern auch bekommen und relativ spät bestellt, also don´t panic die kommen noch, ist ja auch noch Zeit.
#
Heute sind die Tickets endlich gekommen. Block75.
#
Meine sind auch endlich da
#
Hurra!
Meine 4 Stehplatzkarten waren heute auch in der Post.
Die kamen per Einschreiben, die letzten, die ich bestellt hatte, kamen normal mit der Post...Ging da zuviel schief?

Gruß

Andreas
#
Meine sind heute morgen auch endlich angekommen - yes!  

(Kann mir rein interessehalber mal jemand sagen, auf welche Blöcke sich der Gästebereich bezieht? Würd' mich mal interessieren, wie "groß" der ist & ich hab' dazu nichts gefunden.)
#
Moin, hier auch nochmal, habs im "Suche & Biete" schon gepostet:

Habe eine Karte im 75er und eine im 70er. Brauche aber zwei Karten in einem Block!

Gibts jemanden der seinen jeweiligen 75er oder 70er gegen den anderen mit mir tauschen kann, dass ich zwei Karten im selben Block habe? Ne Wurst undn Bier gibts dazu.

DaZke!

Hengemuehle
#
Habe noch eine für Blpock 61 abzugeben. Will damit auch kein Geschäft machen - 11 € plus 3 € Versandkosten als Einschreiben.
Muss nun leider doch nen anderen Termin wahrnehmen...
#
ich glaube ich sollte mal bei der eintracht anrufen. ich habe immer noch keine tickets für das pokalspiel erhalten.
#
habe denen mal eine mail geschickt. weiß einer, wie schnell die normalerweise für eine antwort brauchen?

wenn nicht rufe ich morgen mittag mal an.
#
also meine bestellung ging verloren, genau wie meine deutschland-wales bestellung. ohne worte.
#
haben unsere karten auch Block 49      

Teilen