FrankenAdler schrieb: Irgendwie erinnert mich der Aachener Lauf grade ein wenig an die Rückrunde einer (ehemaligen) Bundesliga-Mannschaft vor kurzem. Tasmania war es nicht ...
FrankenAdler schrieb: Irgendwie erinnert mich der Aachener Lauf grade ein wenig an die Rückrunde einer (ehemaligen) Bundesliga-Mannschaft vor kurzem. Tasmania war es nicht ...
...mmmh alles Teams gegen die wir nur gepunktet habe weil die so schlecht waren?! Ich denke die Tabelle gibt wieder das wir so schlecht nicht sein können...
...mmmh alles Teams gegen die wir nur gepunktet habe weil die so schlecht waren?! Ich denke die Tabelle gibt wieder das wir so schlecht nicht sein können...
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Pro Tabellenspitze am Montag!
Ich muss da eher an Arminia Bielefeld denken.
Arminia heute 1:5 gegen die Lilien. Als Ostwestfale hätte ich jetzt Angst.
Ich glaube Gladbach startete in der 2.Liga mal mit 4 Niederlagen und stieg am Ende auf.
Stimmen zur Kölns Niederlage: Ein Fan: Ich könnte richtig kotzen....
Ein Anderer: Nicht die Welt
Ein Anderer: Toller FC ... echt! Wenn wir nur gegen eine Weltmacht spielen würden, aber das ist "nur" der S04... wir sind so unglaublich schlecht. peinlich, lächerlich ... lachhaft!
Die Löwen sollen Hoffnung haben, träumen, glauben und wie beim letzten Mal werden wir ihnen diese Träume kurz vor Schluss nehmen und sie lachend in diesem Sud des Unterhauses zurück lassen!
Ich muss da eher an Arminia Bielefeld denken.
Jahhh, jahhhh.
Du hast´s wieder glei gewusst . . .
auch ich liege ab und an mal richtig
2.Greuther Fürth
3.Braunschweig
...mmmh alles Teams gegen die wir nur gepunktet habe weil die so schlecht waren?!
Ich denke die Tabelle gibt wieder das wir so schlecht nicht sein können...
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Pro Tabellenspitze am Montag!
Ist nichts neues. Bekanntlich brechen die am Ende ein, so wie Leverkusen immer.
Arminia heute 1:5 gegen die Lilien. Als Ostwestfale hätte ich jetzt Angst.
Ich glaube Gladbach startete in der 2.Liga mal mit 4 Niederlagen und stieg am Ende auf.
Ein Fan: Ich könnte richtig kotzen....
Ein Anderer: Nicht die Welt
Ein Anderer: Toller FC ... echt! Wenn wir nur gegen eine Weltmacht spielen würden, aber das ist "nur" der S04... wir sind so unglaublich schlecht. peinlich, lächerlich ... lachhaft!
Ham sie doch.... gegen uns ,-)
Oder wie Doofenbach in den letzten beiden Jahren in der 3. Liga. Diesmal brechen die ja schon direkt ein!
Die brechen nicht ein, die haben es nur geschafft ihre Form über die Sommerpause hin zu konservieren
war nach 4 Spieltagen auch nicht anders zu erwarten..