EltvillerAdler schrieb: Find ich gut. MSV kann auch ruhig Punkte lassen. Die Löwen werden hoffentlich noch einbrechen. Gibt es Streams?
bis auf Cottbus haben die Löwen eigentlich ein relativ leichtes Programm und in Cottbus kam ihnen ja auch nur die rote Karte am Anfang entgegen...und Aue sehe ich persönlich im Abstiegskampf..
Ganz ehrlich, das Niveau dieser Liga ist erschreckend schwach...
Selbst die Löwen spielen alles andere als wirklich gut, die profitieren aktuell von ihrer Eingespieltheit, das wird für die von Woche zu Woche härter werden. Was da guter Fussball gewesen sein soll, von dem der Reporter faselt, ist mir ein Rätsel.
FSV gegen Ingolstadt ist wie Visuelle Kopfschmerzen und von Duisburg oder Rostock will ich gar nicht erst anfangen.
AKUsunko schrieb: na immerhin...alleine heute 5 punkte im tippspiel geholt
Einen verdammten Punkt, die blöden Löwen haben 2 Tore zu viel geschossen
dafür hab ich freitag + samstag nur 2 püncktchen geholt
Ja, was soll ich sagen, ich auch Was ein Scheißtipp Wochenende, morgen will ich wenigstens noch 3 Punkte, 2:1 für die SGE Mit einem Punkt morgen kann ich aber auch leben.
haha, Aue im Schlauchboot lauter als die Löwen
bis auf Cottbus haben die Löwen eigentlich ein relativ leichtes Programm und in Cottbus kam ihnen ja auch nur die rote Karte am Anfang entgegen...und Aue sehe ich persönlich im Abstiegskampf..
die nutzen halt ihre Chancen ..hoffe das wir in den nächsten 3 Heimspielen nachziehen,was das Tore schiessen betrifft
Selbst die Löwen spielen alles andere als wirklich gut, die profitieren aktuell von ihrer Eingespieltheit, das wird für die von Woche zu Woche härter werden.
Was da guter Fussball gewesen sein soll, von dem der Reporter faselt, ist mir ein Rätsel.
FSV gegen Ingolstadt ist wie Visuelle Kopfschmerzen und von Duisburg oder Rostock will ich gar nicht erst anfangen.
Gruselig...
Na herzlichen Glückwunsch, kommen überhaupt mehr als 10 Ingolständer zu nem Auswärtsspiel?
Einen verdammten Punkt, die blöden Löwen haben 2 Tore zu viel geschossen
dafür hab ich freitag + samstag nur 2 püncktchen geholt
Ja, was soll ich sagen, ich auch
Was ein Scheißtipp Wochenende, morgen will ich wenigstens noch 3 Punkte, 2:1 für die SGE
Mit einem Punkt morgen kann ich aber auch leben.