>

Hat schon jemand seine Karten für München bekommen?

#
Wollte mal hören, ob schon jemand ne Reservierungsbestätigung oder sogar schon seine Karten bekommen hat?
#
Ja, hab heute die Bestätigung bekommen. Muss bis 30.9 überweisen.
#
Jopp, Karte ist schon da!
#
Reservierung gestern gekommen, hab sogar schon überwiesen
#
Habe meine Karten auch seit ca. einer Woche.
#
Öh..ich hab noch nichtmal eine Zu- / Absage für Nürnberg, geschweige denn für MUC.
#
ich habe meine karten auch... ,-)

auswärtssieg
#
Meine Karten kamen vor einer Woche per Einschreiben
#
Hmm
Und wieso hab ich bisher noch nix?

Auch keine Absage...?

Naja ich hoffe nur es läuft nicht wieder so wie letzte Saison beim Dortmundspiel.
Wo einen knappe Woche vor dem Spiel auf einmal eine Absage kam. Und dann durfte ich in die teuren Dortmundblöcke ausweichen.
#
Auswärtsdauerkarten kamen bereits vor 2 Wochen! Karten für den EFC kommen Ende nächster Woche!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine Karten sind schon vor knapp 2 Wochen gekommen!


Wie geht das denn??

Mann konnte doch erst ab dem 3.9 betsellen und das ist nach meiner Rechnung gerade mal 12 Tage her??
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler-AC schrieb:

Wie geht das denn??

Auswärtsdauerkarte


Ok macht Sinn!

Was ich allerdings nicht mehr so ganz verstehe, warum man als Vielfahrer(letzte Saison 10 Auswärtsspiele) mittlerweile immer so um seine Karten zittern muß.

In den letzten 2 Jahren hab ich für alle Spiele immer meine Stehplätze bekommen und dann ging es letzte Saison in Dortmund los, wo ich überhaupt keine Karte bekommen hab(trotz Mitglied und alternativ Sitzplatz bis 28€).
Und gegen Bochum dieses Jahr bekam ich auch nur noch Sitzplatz.

Ärgert einen schon irgendwie.

Hab auch das Gefühl den Status Vielfahrer gibt es gar nicht mehr. Jetzt wo man immer nur an den vorgegebenen Terminen bestellen kann.
Letzte Saison hab ich direkt vor Beginn der Hinrunde bzw. Rückrunde für alle 5-6 Auswärtsspiele bestellt, wo ich hin wollte.

Und mit München würde ich nur ungern leer ausgehen, weil ich die Anfahrt schon gebucht hab(Nochmal Danke an die Bahn das diese 29€ Karten nur so rar sind...!   )
#
Habe die Bestätigung für meine Ticketorder letzte Woche in der Post gehabt  
Überweisung muss bis 30.9. erfolgen, Tickets werden nach Zahlungseingang per Post verschickt.
#
hat einer von euch schon seine karten gegen nürnberg...
#
adler1965 schrieb:
hat einer von euch schon seine karten gegen nürnberg...

Nö, hab bisher auch noch keine Reservierungsbestätigung für Nürnberg erhalten.
Aber ich denke, dass das jetzt demnächst über die Bühne gehen müsste.
Das Spiel ist ja in 5 Wochen.
#
Habe noch nichts wegen Nürnberg, München Und Dortmund gehört. Einzig für Cottbus bin ich wohl wieder mal gut genug...
#
Nervt mich auch.. Hab auch keine Infos wegen Bayern und Nürnberg.. Hoffe das werden nicht die ersten beiden verpassten Spiele...
#
adler1965 schrieb:
hat einer von euch schon seine karten gegen nürnberg...


nein, nur bochum, cottbus, bayern via auswärts-DK.
#
So grad kam der Postbote auch bei mir vorbei!

Jetzt hab ich meine Münchenkarten und alles ist palletti.
Zum Glück nicht die Anreise umsonst gebucht

So wirds mal wieder nen schönes WE in der Bazi-Metropole.
#
Also ich hab die Bestätigung gegen München für unseren EFC schon bekommen, aber noch nichts von wegen Nürnberg gehört.

Ich frag mich warum dieses Spiel zuerst bearbeitet wird, liegt es doch von der Terminierung her nach dem Spiel in Nürnberg.
Vielleicht liegt es ja an der großen Nachfrage...


Teilen