>

Hat schon jemand seine Karten für München bekommen?

#
Wurden schon EFC-Karten verschickt?
#
TheBishop schrieb:


....Ich frag mich warum dieses Spiel zuerst bearbeitet wird, liegt es doch von der Terminierung her nach dem Spiel in Nürnberg.
Vielleicht liegt es ja an der großen Nachfrage...


Ich glaub das liegt daran, dass der FCB die Karten schon so früh an die Gegnervereine schickt, so hatten sie es mir zumindest letzte Saison damals am Telefon gesagt.
Da war es sogar so, daß die Karten schon Mitte August kamen, obwohl das Spiel erst Ende Oktober war.

Der FCB scheint wohl immer sehr zügig bei Bedienung der Gäste zu sein.

Hat doch was positives an sich. Jetzt hat man auch genug Zeit um die Fahrt dorthin zu planen, wenn man es nicht eh schon getan hat.
#
Adler-AC schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler-AC schrieb:

Wie geht das denn??

Auswärtsdauerkarte


Ok macht Sinn!

Was ich allerdings nicht mehr so ganz verstehe, warum man als Vielfahrer(letzte Saison 10 Auswärtsspiele) mittlerweile immer so um seine Karten zittern muß.

In den letzten 2 Jahren hab ich für alle Spiele immer meine Stehplätze bekommen und dann ging es letzte Saison in Dortmund los, wo ich überhaupt keine Karte bekommen hab(trotz Mitglied und alternativ Sitzplatz bis 28€.
Und gegen Bochum dieses Jahr bekam ich auch nur noch Sitzplatz.

Ärgert einen schon irgendwie.

Hab auch das Gefühl den Status Vielfahrer gibt es gar nicht mehr. Jetzt wo man immer nur an den vorgegebenen Terminen bestellen kann.
Letzte Saison hab ich direkt vor Beginn der Hinrunde bzw. Rückrunde für alle 5-6 Auswärtsspiele bestellt, wo ich hin wollte.

Und mit München würde ich nur ungern leer ausgehen, weil ich die Anfahrt schon gebucht hab(Nochmal Danke an die Bahn das diese 29€ Karten nur so rar sind...!   )


Muß ich Dir Recht geben, mit dem Status Vielfahrer und Mitglied!!!!  

Habe gar keine Karten mehr bekommen, heute kam die Absage per email von der Eintracht => scheiß Bayern-Kunden, kaufen unsere Karten auf  

Dabei brauche ich doch nur 2 mal Stehplatz - Gästeblock um den Auswärtssieg zu sehen    
#
@ bembelmonster hast du eine Auswärts DK? Habe für M auch geordert aber immer noch nichts gehört!?! (DK Inhaber und EFC)
Anscheinend wurden die FCB-Karten schon versendet.  
#
Bayern Tickets als Einschreiben ?
Werden die Tickets per Einschreiben verschickt ?  
#
BED88 schrieb:
@ bembelmonster hast du eine Auswärts DK? Habe für M auch geordert aber immer noch nichts gehört!?! (DK Inhaber und EFC)
Anscheinend wurden die FCB-Karten schon versendet.  


Heim DK und FuFa Mitglied. Diesmal habe ich Glück gehabt wie es scheint, in beiden Jahren zuvor ging ich leer aus. Ich stand auf endlos langen Listen während bei eBay die Preise für die Tickets in die Höhe schnellten. In den letzten beiden Jahren schaute ich jeweils zuhause premiere/Arena. Diesmal nicht !!!  
#
Block 243
#
block 244
#
Na dann hatte ich wohl kein Glück. Gestern habe ich eine Absage per mail bekommen.
Werde trotzdem vor Ort sein...evtl. ergibt sich ja noch was.
#
Heute kam die Res-Bestätigung für MUC. Kat.4, 13,20€.
#
Die Tickets sind laut Ticketservice immer noch in Bearbeitung. Ob ich aber berücksichtigt wurde, wollten mir die Leude aber ncht verraten ....  
#
Moin aus dem Norden,

Tickets für das Bauernspiel sind da. Sitzplatz Block  243 !!
Da die Tickets aus Frankfurt sind, hoffe ich daß es sich um
den Eintracht-Block handelt. Weiß jemand  wo der Gästeblock
in der Allianz-Arena ist ??
Gruß Lars
www.efcschietwedder.de.tl  
#
hesseadler1 schrieb:
Moin aus dem Norden,

Tickets für das Bauernspiel sind da. Sitzplatz Block  243 !!
Da die Tickets aus Frankfurt sind, hoffe ich daß es sich um
den Eintracht-Block handelt. Weiß jemand  wo der Gästeblock
in der Allianz-Arena ist ??
Gruß Lars
www.efcschietwedder.de.tl  



Ist Gästeblock !
#
Hallo, unser EFC hat heute die bestellten 15 Karten erhalten. Wir haben noch Plätze frei für eine ICE Übernachtungstour incl. Karten nach München für 130,- €uro.
#
adler1965 schrieb:
block 244  


Mit   .
#
taunusadler 91 schrieb:
Hallo, unser EFC hat heute die bestellten 15 Karten erhalten. Wir haben noch Plätze frei für eine ICE Übernachtungstour incl. Karten nach München für 130,- €uro.


Übernachtungstour, ICE??

Bis jetzt weiß man doch noch gar nicht, wann das Spiel stattfindet, oder ist mir was entgangen?
#
Meine Karten (Block 344) sind heute endlich auch gekommen!
#
Da in diesem Thread ja auch immer wieder Nürnberg erwähnt wird, frag ich jetzt einfach mal wieder nach:
Hat jemand schon etwas zwecks Nürnberg-Tickets bekommen?
Das Spiel ist in 4 Wochen ...
#
Wie ich hörte, haben wir die Bestätigung ebenfalls.

So ein Mist. Da muss ich ja wieder mal Bus fahren und Schnittchen machen.  
#
habe heute meine karten bekommen ! block 344


Teilen