>

Umschreiben von Dauerkarten

#
Ich habe gerade bei der Tickeethotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass man Dauerkarten jetzt nicht mehr umschreiben kann, sondern erst wieder zum Beginn der neuen Saison.
Kamm mir jemand sagen, ob das tatsächlich stimmt oder, ob der Hansel, den ich dran hatte, nur nicht richtig bescheid wusste.
Danke!
#
Wäre ja echt der Hammer, wenn du deine gerade erworbenen DK nicht umschreiben lassen kannst... Hoffentlich geht das noch, so fair muss man ja sein... ,-)
#
Kann sein ....nächste Saison dann einfach umschreiben....jetzt einfach schon  die Vollmacht von dem anderem geben lassen und das auch so reinschreiben!
#
Mal noch ne andere Frage.Ich kann am Sonntag nicht zum Heimspiel und wollte einem Freund für meine DK für dieses Spiel geben.Darf ich das?Ich mein es iss ja nur für dieses eine Spiel und es wäre ja verschwendung wenn die teure DK net voll genutzt werden kann.
#
Dauerkarten können das ganze Jahr über umgeschrieben werden. Während der Saison kostet dies jedoch 40€ Bearbeitungsgebühr.
#
diggär schrieb:
Mal noch ne andere Frage.Ich kann am Sonntag nicht zum Heimspiel und wollte einem Freund für meine DK für dieses Spiel geben.Darf ich das?Ich mein es iss ja nur für dieses eine Spiel und es wäre ja verschwendung wenn die teure DK net voll genutzt werden kann.


http://www.eintracht.de/faq/?question=109
#
tickets schrieb:
Dauerkarten können das ganze Jahr über umgeschrieben werden. Während der Saison kostet dies jedoch 40€ Bearbeitungsgebühr.


Ja, diese Information habe ich als ich bei einem erneuten Anruf eine kompetentere Dame dran hatte auch bekommen. Aber das mit den 40€ nur während der Saison ist mir neu.
Also, wenn ich bis nach der Saison warte, dann kostet das nix???
#
Ne dann auch 40 Euro....
#
40 euro nur um karten umzuschreiben was bitte kostet da 40 euro ich find das ******e
#
ist halt ne halbe stunde arbeit für die. plus ne halbe stunde überwachung des zahlungseingangs.
#
Dazu hätt ich nochmal ne allgemeine Frage. Wieviel Dauerkarten dürfen eigentlich auf eine Person laufen ?  Habe selbst drei Sitz-DK auf meinen Namen laufen, wovon zwei natürlich Kumpels von mir haben. Wir haben sie online über mich bestellt, da wir auch in jedem Fall nebeneinander sitzen wollten. Nun hab ich zwei Steh-DK mit Vollmacht zum Überschreiben bekommen. Wären dann ja fünf auf meinen Namen, wobei ich meine Sitzkarte selbstverständlich weitergeben will wenn das mit dem Überschreiben geklappt hat. Gibts da ein Limit ? Nicht das ich Probleme mit dem Überschreiben der Steh-DK bekomme, was verständlicherweise sehr ärgerlich wäre.
#
SGE-Dog schrieb:
Dazu hätt ich nochmal ne allgemeine Frage. Wieviel Dauerkarten dürfen eigentlich auf eine Person laufen ?  Habe selbst drei Sitz-DK auf meinen Namen laufen, wovon zwei natürlich Kumpels von mir haben. Wir haben sie online über mich bestellt, da wir auch in jedem Fall nebeneinander sitzen wollten. Nun hab ich zwei Steh-DK mit Vollmacht zum Überschreiben bekommen. Wären dann ja fünf auf meinen Namen, wobei ich meine Sitzkarte selbstverständlich weitergeben will wenn das mit dem Überschreiben geklappt hat. Gibts da ein Limit ? Nicht das ich Probleme mit dem Überschreiben der Steh-DK bekomme, was verständlicherweise sehr ärgerlich wäre.  



Ab 25 DKs musst du einen verein anmelden, ab 1 Mi´llion einen Staat,  ab 1 Milliarde einen Planeten, ab 2 Milliarden eine Galaxie...  
#
Eine qualifizierte Antwort sieht anders aus.
#
SGE-Dog schrieb:
Eine qualifizierte Antwort sieht anders aus.


wie denn?  
#
Oz84 schrieb:
tickets schrieb:
Dauerkarten können das ganze Jahr über umgeschrieben werden. Während der Saison kostet dies jedoch 40€ Bearbeitungsgebühr.


Ja, diese Information habe ich als ich bei einem erneuten Anruf eine kompetentere Dame dran hatte auch bekommen. Aber das mit den 40€ nur während der Saison ist mir neu.
Also, wenn ich bis nach der Saison warte, dann kostet das nix???


Hast du dazu eigentlich schon eine Antwort erhalten ?
Noch 'ne Frage: Kann eine Vollzahler-DK in eine ermäßigte umgeschrieben werden ?
#
Ja, habe eine Antwort erhalten. Die Eintracht wird erst gegen Ende der Saison (nicht vorm 30. Spieltag) entscheiden, ob die Gebühr auch nach Saisonende anfallen wird.
Vor dieser Saison fiel sie nicht an.
Umschreiben der Dauerkarten auf ermäßigt ist während der Saison nicht möglich, jedoch nach Ende der Saison für die kommende Saison.

Quelle: Auskunft des Ticketservice
#
danke dir für die Info


Teilen