>

karten gegen schalke

#
hallo gibts noch karten gegen schalke?
#
nein. Zumindest laut Online-Ticketing nicht mehr.
Das hättest du dir aber auch selbst beantworten können.  
#
ja, aber was heisst denn heimfan? EIn fan für die heimmannschaft? Wieso gibts für die noch karten und wie komm ich da ran?
#
und das Ganze mal auf Deutsch...?
#
"Die freien Blöcke auf der Ostkurve, Oberrang, mit dem Zusatz Gäste sind für dieses Spiel für den Heimfanbereich freigeschaltet"

Was heisst das? Wie kann ich im heimfanbereich noch Karten bestellen?
#
Schau halt immer mal wieder rein, ob was freigeschaltet wird.
Oder du kaufst dir am Spieltag rechtzeitig deine Karten am Stadion.
#
das heisst es gibt am spieltag auch immer noch karten an der kasse, egal, wie gut der vorverkauf lief? das is ja spitze
#
Nein, das heißt es nicht. Falls es am Spieltag noch Karten am Stadion gibt, wird das dann hier auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.
Aber mal so ein Tipp: Für das Spiel gegen Hannover gibt es noch genügend Karten.
#
Mein Kumpel hat Anfang der Woche bei der VVK-Stelle in Stadtallendorf wg. Tixx gegen den VfB angerufen.
Nebenbei hat die Dame erwähnt, dass es für Schalke bereits keine Tixx mehr gibt!
Das Spiel ist ausverkauft!
Gegen den VfB wurde Mitte der Woche noch ein Haupttribünen-Block mit ca. 150 Tixx freigeschaltet.
Diese waren aber innerhalb von einem Tag alle wieder weg.

Ich denke auch, dass nur noch Hannover ne Möglichkeit ist.
#
chrisdogg schrieb:
das heisst es gibt am spieltag auch immer noch karten an der kasse, egal, wie gut der vorverkauf lief? das is ja spitze


Entweder du willst hier die Leute verarschen oder du bist geistig extrem beschränkt. Ich hoffe in deinem Fall ist es meine erste Vermutung , denn ansonsten ist es schon ein Wunder, daß du es bis auf diese Seite geschafft hast.
#
igorpamic schrieb:
chrisdogg schrieb:
das heisst es gibt am spieltag auch immer noch karten an der kasse, egal, wie gut der vorverkauf lief? das is ja spitze


Entweder du willst hier die Leute verarschen oder du bist geistig extrem beschränkt

... oder Schalker!?!
#
emjott schrieb:
igorpamic schrieb:
chrisdogg schrieb:
das heisst es gibt am spieltag auch immer noch karten an der kasse, egal, wie gut der vorverkauf lief? das is ja spitze


Entweder du willst hier die Leute verarschen oder du bist geistig extrem beschränkt

... oder Schalker!?!


das eine schließt das andere ja nicht aus...


Teilen