>

Lob für das Ticketing

#
Da oft (vielleicht berechtigt) hier Kritik an unserem Ticketing geäußert wird, möchte ich auch mal ein Lob aussprechen.
Als Dauerkarteninhaber gab es die Möglichkeit Karten für die Nationalmannschaft über die Eintracht zu bekommen (Spiel gegen Wales). Ich füllte das Formular aus und schickte es ab, ohne grosse Hoffnung zu haben Karten zu bekommen.
Heute geschah folgendes:
Bei meiner Frau zu Hause rief eine nette Dame des Eintracht-Ticketing an und sagte dass bei der Eingabe der Kreditkarten Nr. etwas nicht in Ordnung war. Meine Frau gab der Dame dann meine Telefon Nr. auf der Arbeit und ich wurde auch angerufen. Wir kontrollierten die Kredit Karten Nr. und es stellte sich heraus, dass  ich einen Fehler bei der Eingabe gemacht hatte. Die Dame kontrollierte daraufhin die Karten Nr. und gab mir sofort am Telefon Bescheid: Sie haben die 2 Karten gekauft.
Danke nochmals an das Ticketing für die Mühe. So sollte Kundenunterstützung aussehen.
#
na dann hast du großes glück.

meinereins hat bestellt, zur gleichen zeit wie mein bruder, er hat letzte woche donnerstag karten bekommen, meine bestellung wurde erst gar nicht mehr gefunden.

so geschehen auch für das pokalspiel gegen dortmund.

und bei beidem mal eine bestell-bestätigung bekommen.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Da oft (vielleicht berechtigt) hier Kritik an unserem Ticketing geäußert wird, möchte ich auch mal ein Lob aussprechen.
Als Dauerkarteninhaber gab es die Möglichkeit Karten für die Nationalmannschaft über die Eintracht zu bekommen (Spiel gegen Wales). Ich füllte das Formular aus und schickte es ab, ohne grosse Hoffnung zu haben Karten zu bekommen.
Heute geschah folgendes:
Bei meiner Frau zu Hause rief eine nette Dame des Eintracht-Ticketing an und sagte dass bei der Eingabe der Kreditkarten Nr. etwas nicht in Ordnung war. Meine Frau gab der Dame dann meine Telefon Nr. auf der Arbeit und ich wurde auch angerufen. Wir kontrollierten die Kredit Karten Nr. und es stellte sich heraus, dass  ich einen Fehler bei der Eingabe gemacht hatte. Die Dame kontrollierte daraufhin die Karten Nr. und gab mir sofort am Telefon Bescheid: Sie haben die 2 Karten gekauft.
Danke nochmals an das Ticketing für die Mühe. So sollte Kundenunterstützung aussehen.

der text hätte auch von mir stammen können.
bei mir heute genau das gleiche gewesen.
wer weiß, vielleicht hat sich dort ja wirklich was geändert und wir können uns auf ein neues, wirklich kompetentes ticketing freuen  
#
Da wir sehr viele Karten für den EFC bestelle, und auch meine Karten immer bekommen die ich will, möchte ich auch mal ein Lob aussprechen.

Auswärtskarten:

Würden die Leute richtig bestellen würden sie auch karten bekommen. Wir der EFC bestellen so seit jahren Karten bei der Eintracht und haben immer karten bekommen.

Länderspielkarten:

Am Freitag so gegen 16:50 Uhr wurde ich auf meinen handy angerufen. Wegen den Länderspielkarten sei etwas nicht in Ordnung. Da ich nicht zuhause war macht wir aus das ich am Montag gleich anrufe. Als ich dann am Montag anrief konnten wir es sehr schnell klären. Noch mal DANKE an die junge Dame.

Ein Großes Los an das Eintracht Ticking
#
bei mir wars der gleiche fehler, hat auch geklapt,. einen tag später waren die karten da.
#
Hallo,
habe eben zum ersten Mal Karten bestellt und es klappte supergut.
Nur eine kleine Anmerkung: Mein Nachnahme ist leider länger als erlaubt.... Deshalb heiße ich jetzt ein bisschen anders...
Es wäre schön, wenn auch Menschen mit längeren Namen ihn vollständig angeben könnten.

Grüße,
Astrid

Teilen