ich such noch vergeblich nach 2 Karten für das Konzert am 17.2. in Gießen. Schwester hat am 14.2. Geburtstag! Falls jemand jemanden kennt, der 2 Karten hat und irgendwie (weshalb auch immer) plötzlich doch net mehr will, könnt mir ja mal bescheid sagen *g*
Ich bin mal durch Zufall in so ein Konzert geschlittert. Kumpel hatte Backstagekarten. Oh man, das ist echt nichts für mich gewesen. War zwar sehr interessant, aber die Leute auf dem Konzert gehen mal gar nicht. Da macht man sich echt Sorgen um die Zukunft unsere Gesellschaft. Das mein ich jetzt mal ernst.
MS-DOS schrieb: Ich bin mal durch Zufall in so ein Konzert geschlittert. Kumpel hatte Backstagekarten. Oh man, das ist echt nichts für mich gewesen. War zwar sehr interessant, aber die Leute auf dem Konzert gehen mal gar nicht. Da macht man sich echt Sorgen um die Zukunft unsere Gesellschaft. Das mein ich jetzt mal ernst.
Hierzu wuerde jez ein Video passen, dass aber leider aus dem internet genommen wurde
Wer geht am 15.Februar zum Bushido Konzert in Mannheim ?! Falls jemand noch hin will es gibt noch Karten bei www.eventim.de ,-)
Also ich werde mit 3 Freunde und Freundin anwesend sein.
Ne Danke.
Was ist denn "ne danke"...Spezialanfertigung?
ich such noch vergeblich nach 2 Karten für das Konzert am 17.2. in Gießen.
Schwester hat am 14.2. Geburtstag!
Falls jemand jemanden kennt, der 2 Karten hat und irgendwie (weshalb auch immer) plötzlich doch net mehr will, könnt mir ja mal bescheid sagen *g*
Lg Daniela
Gibts nur an Silvester
Da macht man sich echt Sorgen um die Zukunft unsere Gesellschaft. Das mein ich jetzt mal ernst.
Hierzu wuerde jez ein Video passen, dass aber leider aus dem internet genommen wurde
Der Tube und ich wir spendieren dir auch die Benglos.....
ich würde dafür aucht Geld latzen Brady
Ou Mann Jungs
Das sieht ja mal nach echter Freude aus
(Au man, Jungs)
Willst du nicht vielleicht einen Neuanfang als SGEBirkenau wagen? Mich als wirklichen Mannheimer irritiert dein nick.
Nää , du lass mal gut sein.
Aber wie bist du eigentlich auf Mannheim gekommen? Was haben wir dir getan?
Gar nix. Nur weil das in der Nähe von meinem Wohnort liegt und dort auch sehr oft bin heb ich monnem genumme.
Grauenhaft!