>

Dortmund(Liga)

#
ab freitag kann man karten bestellen

jemand schrieb des es genug karten gibt. kann man also beruhigt karten am nachmittag bestellen?
#
Ja!
#
Klar, das reicht ewig!
Bekanntlich gehen 10% der Stadionkapazität als Kontingent an den Gastverein.
Und die Dortmunder Betonschüssel fasst ja 80.000 Zuschauer ....
#
so, habe jetzt 4 steh-karten bestellt
#
Interessanterweise kann man Tickets für einen "Fanzug" mitbestellen.
#
untouchable schrieb:
Interessanterweise kann man Tickets für einen "Fanzug" mitbestellen.


is doch gut. ich brauche die allerdings nicht es sei denn ich fahre aus lippe mim zug über frankfurt nach dortmund  ,-)
#
ich hab vor 2 wochen meine karten per online ticketing hier bestellt hab aber immer noch keine bestätigung is da was schief gelaufen oder is es nomal das es so lange dauert ?
#
habe bis jetzt auch noch nichts von den Karten gehört,
mal schauen wie lange es noch dauert
#
untouchable schrieb:
Interessanterweise kann man Tickets für einen "Fanzug" mitbestellen.

Weiß da jemand Genaueres ?
#
SGE-Dog schrieb:
untouchable schrieb:
Interessanterweise kann man Tickets für einen "Fanzug" mitbestellen.

Weiß da jemand Genaueres ?


Klickt man auf Infos, erhält man folgendes:

Sofern das Spiel auf Samstag oder Sonntag terminiert wird, wird ein Fanzug eingesetzt werden, die genauen Abfahrtszeiten sind noch nicht bekannt. Der Preis beträgt EUR 10,- pro Zugfahrkarte. Die Zugfahrkarten sind per Online-Bestellformular zu bestellen oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, in den beiden Fanshops Riederwald und Commerzbank Arena erhältlich. Der genaue Verkaufstermin der Zugfahrkarten wird zeitnah bekanntgegeben.
#
Augen auf sagich da nur  

Danke für die Info
#
Hallo,
hat schon jemand was von den Karten fürs Ligaspiel gegen Dortmund gehört ?
#
Ich noch nicht mal was von dem Pokalspiel,da dauerts beim Ligaspiel bei mir glaub ich nochmal paar Wochen
#
ich hab auch noch nix gehört...
#
Ich habe auch noch nix gehört. Gestern kam erst die Pokal-Karte.
Alles wird (hoffentlich) gut.  ,-)
#
Ich habe auch Karten bestellt, hat jemand schon ma was gehört oder sogar Karten bekommen?
#
Habe gestern auch 4 Karten bestellt + 4 Sonderzug Tickets. Allerdings weiß ich nicht, wo der Sonderzug überall hält? Hält er vllt. in marburg oder Giessen? Weil wäre ein Umweg von hier (Nähe Marburg) nach Frankfurt zu fahrn un von dort aus nach Dortmund.

Udn wielange es dauert bis die sich elden und wie das mit der Überweisung läuft würde ich auch gern wissen. Also wann ich überweisen muss.
#
Habe am 17.09. auch Karten bestellt und noch nichts gehört.

Hoffe dass man nicht so lange wie bei den Nürnberg-Karten warten muß, da kamen gestern erst die Karten und das 1 Woche vorm Spiel!!!
#
Wave2 schrieb:
Allerdings weiß ich nicht, wo der Sonderzug überall hält?

Das würde mich auch mal interessieren.
#
Im Fanshop wurde heute gesagt, dass die Tickets noch nicht da seien und heute morgen in Dortmund nachgefragt wurde.

Es hätten heute schon viele wegen der Tickets angerufen...


Teilen