>

Neue Treter

#
Hey Leute, ich brauch' mal eure Hilfe. Nach 3 Jahren intensivem Kreisligagebolze haben meine Fußballschuhe den Geist in Form mehrere Löcher aufgegeben. Als ich mir grad neue bestellen wollte, ist mir aufgefallen, dass Nike da mal wieder ne kuriose Form rausgebracht hat. Schaut euch mal diese hier mit dem über den Knöchel gehenden Schaft an (Magista Obra)... Sieht irgendwie voll verrückt aus, ich kann mir aber gut vorstellen, dass der richtig gut sitzt. Hat den jemand schonmal ausprobiert und kann berichten, ob es sich lohnt dafür über 200 Tacken auszugeben?

Juki
#
Regel Nummer 1 bei Sportschuhen: immer selbst anprobieren!

Selbst wenn dir hier 10 Leute schreiben, dass das der perfekte Schuh ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch der perfekte Schuh für dich ist. Jeder Fuß ist anders.
#
Meine bescheidene Meinung:
279€ für Kreisliga-Kick ist zu viel, selbst wenn der Schuh ohne Mensch Tore schießen würde...
#
gibts da nix von "Manolo Blahnik"?
#
Und ich dachte schon, du hast den ultimativen Nachfolger für Uli Borowka, Dieter Schlindwein und Dimitrios Tsionanis gefunden
#
Würde ich auch immer im Sport-Fachgeschäft um die Ecke kaufen. Dort gibt es zumeist eine große Auswahl, die Möglichkeit des Anprobierens und eine Beratung. Leider haben bei uns in letzter Zeit ein paar Läden geschlossen, weil immer mehr über das Netz bestellt wird. Aber gerade bei Fußballschuhen geht nichts über den Kauf vor Ort.
#
DocMoc schrieb:
Meine bescheidene Meinung:
279€ für Kreisliga-Kick ist zu viel, selbst wenn der Schuh ohne Mensch Tore schießen würde...


Wenn ich sehe wie andere Kreisligakollegen (auch aus meiner Mannschaft) sich jedes Jahr neue Treter aus diesem Preissegment holen, dachte ich mir, kann ich nach 3 Jahren auch mal etwas mehr ausgeben. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Wollte mich auch erstmal nur über den Mehrwert informieren.
#
flip flops reichen in der kreisliga
#
Filzlaus schrieb:
flip flops reichen in der kreisliga


Bei dir im Gadde vielleicht....  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Filzlaus schrieb:
flip flops reichen in der kreisliga


Bei dir im Gadde vielleicht....  ,-)  


er meinte vermutlich die Greisliga
#
Fußballschuhe müssen Schwarz sein und weiße Streifen haben.
Allenfalls noch die Striefen in Neonfarben.
Alles Andere ist für Tucken.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fußballschuhe müssen Schwarz sein und weiße Streifen haben.
Allenfalls noch die Striefen in Neonfarben.
Alles Andere ist für Tucken.


Dann spielen wohl nur noch "Tucken" Fußball.
In den Mannschaften meiner beiden Jungs ist nicht ein Kind, dass die von Dir beschriebenen Schuhe trägt. Da fällt mein großer mit den Kaiser5 richtig auf
#
titali schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fußballschuhe müssen Schwarz sein und weiße Streifen haben.
Allenfalls noch die Striefen in Neonfarben.
Alles Andere ist für Tucken.


Dann spielen wohl nur noch "Tucken" Fußball.
In den Mannschaften meiner beiden Jungs ist nicht ein Kind, dass die von Dir beschriebenen Schuhe trägt. Da fällt mein großer mit den Kaiser5 richtig auf  


... aber positiv, wie ich meine!
#
titali schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fußballschuhe müssen Schwarz sein und weiße Streifen haben.
Allenfalls noch die Striefen in Neonfarben.
Alles Andere ist für Tucken.


Dann spielen wohl nur noch "Tucken" Fußball.
In den Mannschaften meiner beiden Jungs ist nicht ein Kind, dass die von Dir beschriebenen Schuhe trägt. Da fällt mein großer mit den Kaiser5 richtig auf  


Der passende Ball zu den Schuhen!
#
horstihorsti1 schrieb:
titali schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fußballschuhe müssen Schwarz sein und weiße Streifen haben.
Allenfalls noch die Striefen in Neonfarben.
Alles Andere ist für Tucken.


Dann spielen wohl nur noch "Tucken" Fußball.
In den Mannschaften meiner beiden Jungs ist nicht ein Kind, dass die von Dir beschriebenen Schuhe trägt. Da fällt mein großer mit den Kaiser5 richtig auf  


... aber positiv, wie ich meine!


Gute Erziehung halt
#
titali schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fußballschuhe müssen Schwarz sein und weiße Streifen haben.
Allenfalls noch die Striefen in Neonfarben.
Alles Andere ist für Tucken.


Dann spielen wohl nur noch "Tucken" Fußball.
In den Mannschaften meiner beiden Jungs ist nicht ein Kind, dass die von Dir beschriebenen Schuhe trägt. Da fällt mein großer mit den Kaiser5 richtig auf  


Könnte man meinen.
Ich finde die aktuelle Fußballschumode einfach  nur schwul.
Dieses Schuwek wäre für mich genung Grund einen anderen Sport zu betreiben.
#
kaufe ein "r"
#
Hm, das Aussehen von Fussballschuhen ist mir eigentlich wurscht, solange der Nutzen stimmt. Und wenn man sich damit beim Spiel wohler fühlt und man vielleicht weniger oft umknickt (kein Plan, ob das bei dem der Fall ist), dann wär mir so ein Schuh auch mal etwas mehr wert. Aber anscheinend hat den bisher hier noch keiner ausprobiert.

Filzlaus schrieb:
flip flops reichen in der kreisliga

Beste Antwort bisher!


Teilen