>

Pepe

#
Könnte man auch ins Primera Division verschieben, aber sollte man sich ma anschauen. Für mich eine der brutalsten Aktionen der letzten Jahre! Völlig bescheppert der Junge, auch wenn er ihn zum Glück net richtig trifft!

http://www.youtube.com/watch?v=a9RcnG0wlpI

Ich tippe auf 10 Spiele Sperre!
#
Da ist statt ner Sperre wohl eher ne Psychotherapie nötig...
#
Dem sind im wahrsten Sinne des Wortes " die Sicherungen" durchgeknallt.

Möglicherweise war es ein sehr aggressives Spiel oder der Pepe hat gegen den Gegenspieler keinen Stich gesehen.

So eine Aktion darf sich aber kein Profi erlauben, das ist schon fahrlässige Körperverletzung.
Der hat Glück das er ihn nicht richtig getroffen und schwer verletzt hat.

Ein paar Wochen zum Nachdenken wird er sicherlich bekommen und das ist auch gut so.
#
Und den berechtigten Elfer verkacken die Getafer dann auch noch.

http://www.youtube.com/watch?v=2bT4dIuauSw&feature=related
#
Ich würd ma so 2 für die Notbremse, 10 für den Tritt und 5 für die Schiri beleidigung verhängen vielleicht noch nen anti aggressionsseminar.
#
Matze1204 schrieb:
Ich würd ma so 2 für die Notbremse, 10 für den Tritt und 5 für die Schiri beleidigung verhängen vielleicht noch nen anti aggressionsseminar.


So ungefähr. Auch wenns unglaublich viel ist. Aber 17 Spiele Sperre hören sich gut an. Sowas dämliches hab ich ja im Fussball selten gesehen    
#
Genial. Auf wiedersehen Pepe. Den würd ich mal n jahr sperren lassen, unter aller Sau sowas      
#
mit dem Spruch "ihr seid alle [bad]****[/bad]nsöhne" möcht ich mich auch irgendwann verabschieden  
#
EagleEye85 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Ich würd ma so 2 für die Notbremse, 10 für den Tritt und 5 für die Schiri beleidigung verhängen vielleicht noch nen anti aggressionsseminar.


So ungefähr. Auch wenns unglaublich viel ist. Aber 17 Spiele Sperre hören sich gut an. Sowas dämliches hab ich ja im Fussball selten gesehen      


Mich würde es nicht wundern, wenn man ihn für die Aktion rausschmeißt. Ein Aussetzer kann sicher mal vorkommen, aber so ne Kette von Entgleisungen ist für einen Profi-Fußballer, der nun mal eine gewisse Vorbildfunktion wahrzunehmen hat, absolut inakzeptabel und m.E. auch nicht mehr entschuldbar. Sowas kann sich eigentlich kein Verein bieten lassen.
#
Matze1204 schrieb:
Ich würd ma so 2 für die Notbremse, 10 für den Tritt und 5 für die Schiri beleidigung verhängen vielleicht noch nen anti aggressionsseminar.


er soll bei einer rangelei danach noch einem gegnerischen spieler ins gesicht geschlagen haben

Im anschließenden Handgemenge schlug Pepe einem Gegenspieler auch noch ins Gesicht. Die logische Folge: Rot! Als Pepe das Spielfeld verließ, schrie er den vierten Offiziellen an. Die Worte: “Ihr seid alle [bad]****[/bad]nsöhne”, sollen gefallen sein.

Quelle vom SGE_Werner
#
Geht's noch? Den Kerl würde ich für den Rest dieser und die komplette nächste Saison sperren.
#
Bonner23 schrieb:
mit dem Spruch "ihr seid alle Hurensöhne" möcht ich mich auch irgendwann verabschieden    


 
#
marcelninho85 schrieb:
Könnte man auch ins Primera Division verschieben, aber sollte man sich ma anschauen. Für mich eine der brutalsten Aktionen der letzten Jahre! Völlig bescheppert der Junge, auch wenn er ihn zum Glück net richtig trifft!

http://www.youtube.com/watch?v=a9RcnG0wlpI

Ich tippe auf 10 Spiele Sperre!


SO wie er ihn getroffen hathätte er ihm aber prima mit dem Stollen den Rücken aufschlitzen können.
#
monk schrieb:
Geht's noch? Den Kerl würde ich für den Rest dieser und die komplette nächste Saison sperren.


Das fände ich etwas übertrieben. Man muss bedenken, dass Pepe einen heftigen Blackout hatte, aber sonst ein fairer Spieler ist.
Aber 4 Monate (exklusive Sommerpause) wären schon angemessen. Dann könnte er erst Ende Nov. wieder spielen.

Vergleiche:
-Juanito hat für den Tritt gegen Matthäus 5 Jahre Sperre für int. Spiele bekommen. MMn. sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Aber er war berüchtigt für seine Ausraster und ein Wiederholungstäter.

-El Mono Burgos hat für einen Faustschlag 10 Spiele bekommen.

Was hat der Stein eigentlich damals bekommen?
Kennt jemand ähnliche Ausraster in der BuLi?
#
El-Toro schrieb:
monk schrieb:
Geht's noch? Den Kerl würde ich für den Rest dieser und die komplette nächste Saison sperren.


Das fände ich etwas übertrieben. Man muss bedenken, dass Pepe einen heftigen Blackout hatte, aber sonst ein fairer Spieler ist.
Aber 4 Monate (exklusive Sommerpause) wären schon angemessen. Dann könnte er erst Ende Nov. wieder spielen.

Vergleiche:
-Juanito hat für den Tritt gegen Matthäus 5 Jahre Sperre für int. Spiele bekommen. MMn. sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Aber er war berüchtigt für seine Ausraster und ein Wiederholungstäter.

-El Mono Burgos hat für einen Faustschlag 10 Spiele bekommen.

Was hat der Stein eigentlich damals bekommen?
Kennt jemand ähnliche Ausraster in der BuLi?


Ulli Stein bekam keine Sperre sondern 10 Wochen Sonderurlaub damit er fit und  erholt bei seinem neuen Verein erscheinen konnte. ,-)
#
man hätte den direkt nach der szene zur dopingkontrolle abkommandieren sollen. der hat ja schaum vorm mund. was für eine a.loch-nummer.
#
Übel!

Aber ein absoluter Aussetzer! 10 Spiele Sperre und eine öffentlich Enschuldigung und gut ist!
#
Selten so viel dumme Aktionen hintereinander gesehen. Da sind einfach alle Sicherungen rausgeflogen, die irgendwo drin waren. Peinlich für den Spieler und vor allem auch für den Club Real.
#
unmöglich sowas  


Teilen