>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
Doch noch gefunden!
#
RS_1403 schrieb:
Doch noch gefunden!


Prima.
#
Ich konnte mich nicht zwischen zwei Modellen entscheiden was mein Manager-Team angeht, also hab ich kurz entschlossen noch ein zweites Team angemeldet.
Zusammen mit einem Arbeitskollegen haben wir dann noch eine eigene Liga aufgemacht, Name: "Frankfurter Ersatzbank"
Falls also irgendwann die Forums-Liga wegen Überfüllung geschlossen werden muss kann man sich gerne auch bei mir anmelden.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
huch, da hatte ich mich schwer verschätzt, der Sieger hatte bloss was um die 1700. Ich habe keine Ahnung mehr, wieviel ich hatte. 1300?

Ist doch wurscht. In jedem Fall waren es tausend zu viel.

na, immer noch deprimiert weil ich dich zum ahnungslosen Statisten degradiert habe? Mach dir nix draus, diese Saison stelle ich nur 10 Mann auf, vielleicht hast dann ne Schangse.    


Depimiert ist sicher der falsche Ausdruck aber ich müsste lügen, wenn ich nicht gerne ein Pünktchen vor Dir gelandet wäre. Aber so viel hat denn doch nicht gefehlt und neue Saison, neues Glück.  


sei unbesorgt, die neue Saison wirst vermutlich vor mir abschliessen. Bin von meinem Kader nicht so überzeugt wie letztes Jahr.  


Ich von meinem auch nicht. Das Mittelfeld ist erste Sahne aber Abwehr und vor allem der Sturm könnten abkacken.


Die Gefahr besteht gerade im Sturm immer, außer man kauft Kiesling und Müller aber, wie will man sich dann den Rest noch leisten?

Auf jeden Fall will ich wieder mal an die halbwegs gute vorletzte Saison anknüpfen. In der letzten hatte ich viel zu viele Ausfälle gehabt, hoffentlich ist die Mannschaft jetzt robuster.
#
meine Mannschaft steht fest, werde so in die Saison gehen, ausser es gibt da heute noch ne grobe Verletzung. Schau mer mal.

Hauptsach vorm Heinz!
#
MrBoccia schrieb:


Hauptsach vorm Heinz!


Da hätten wir auch aus 20 m mit Dartpfeilen auf die Kicker-Auflistung werfen können.

Das ist doch kein Ziel.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hauptsach vorm Heinz!

Das ist doch kein Ziel.

wer keine Ziele hat, kann sie auch nicht verfehlen
#
Ist denn noch Platz fei, würde noch einsteigen wenn möglich.
Welche Variante (Interactive, Classis oder Pro Modus) spielt ihr und wo kann ich beitreten?
#
Interactive. Wenn Du Deine Mannschaft erstellt hast,gehst Du auf den Reiter Managerliga und auf Liga suchen. Dort suchst Du nach SGE-Forum.
#
RS_1403 schrieb:
Interactive. Wenn Du Deine Mannschaft erstellt hast,gehst Du auf den Reiter Managerliga und auf Liga suchen. Dort suchst Du nach SGE-Forum.


Danke. Habe mich eben mal beworben
#
Habe soweit noch alle offenen Bewerbungen angenommen. Wer sich noch bewerben will, kann es noch bis 20.30 samt Aufstellung machen.
#
So, die letzten Entscheidungen gefällt.
Bin mal gespannt wie die anderen eingekauft haben.  
#
Mainhattener schrieb:
So, die letzten Entscheidungen gefällt.
Bin mal gespannt wie die anderen eingekauft haben.    


Egal wie, hauptsache vor CE und dem Südbayer
#
irgendwie wollen alle vorm CE sein
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie wollen alle vorm CE sein


Mindestens einer wird es schon mal sehr schwer haben, aber ihm ist wohl alles zuzutrauen...
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie wollen alle vorm CE sein


Ich weiß, das ich es nicht sein werde.  
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie wollen alle vorm CE sein


Ich weiß, das ich es nicht sein werde.    


Mach Dir nix draus, die annern werden es auch nicht sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie wollen alle vorm CE sein


Ich weiß, das ich es nicht sein werde.    


Mach Dir nix draus, die annern werden es auch nicht sein.


Bei mir ist es aber ein Grundsatz scheiße zu spielen.  
#
Hab jetzt nicht alle Mannschaften durchgesehen, aber bisher hab ich nur noch einen "Idioten" gefunden, der auch Kramer gekauft hat.  
#
Also sehr beliebt sind die Spieler Bellarabi,Calhanoglu und Seferovic.

Habe ich übrigens auch


Teilen