>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
Finds ja mega unübersichtlich (bin da leichteres von Comunio gewohnt).  :neutral-face
Sehe eure Teams bei Mein Kader, aber der Rest der Reiter (Spieltagswertung, Gesamtwertung) ist noch ausgegraut. Stimmt das so?
Und wie komme ich am schnellsten auf meine Startseite?
#
1amanatidis8 schrieb:
Finds ja mega unübersichtlich (bin da leichteres von Comunio gewohnt).  :neutral-face
Sehe eure Teams bei Mein Kader, aber der Rest der Reiter (Spieltagswertung, Gesamtwertung) ist noch ausgegraut. Stimmt das so?
Und wie komme ich am schnellsten auf meine Startseite?  

Du hast ja auch noch keine Auswertung. Deshalb passt das schon.

Wie meinst du das mit Startseite!? Wenn du auf Interactive gehst ist das das doch deine Startseite für das Spiel. Von da kommst du überall hin.
#
Wie lange dauert eigentlich die Veröffentlichung der Noten auf kicker.de?
#
SchwarzundWeiss schrieb:

Montag ca. 12 Uhr
#
Bin gespannt auf die Punkte für Seferovic  ,-)
#
SchwarzundWeiss schrieb:

Kannst die Noten meistens im Kickerforum "Managerspiel" schon am späten Sonntagabend sehen.
Hier z.B. die von diesem WE http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3806254.php
#
passt schon, 52 Punkte
#
Treppchenplatz behalten, bin sehr zufrieden.  
Leider Bellarabi draussen gelassen.
#
MrBoccia schrieb:
passt schon, 52 Punkte

Hab ich auch.  
23 auf dem Feld und 29 (sogar 31) auf der Bank.  
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
passt schon, 52 Punkte

Hab ich auch.  
23 auf dem Feld und 29 (sogar 31) auf der Bank.    

Korrektur, "sogar 34" wenn ich Perfekt aufgestellt hätte.  
#
Die Forumsliga hätte den Tagessieger des Managerspiels stellen können, wenn er statt Piazon, Bellarabi hätte aufgestellt.  
#
Mainhattener schrieb:
Die Forumsliga hätte den Tagessieger des Managerspiels stellen können, wenn er statt Piazon, Bellarabi hätte aufgestellt.    

Äh Okazaki.
Hab es heute wieder.            
#
U.K. schrieb:

Leider Bellarabi draussen gelassen.

Dito.

35 Punkte sind für einen traditionellen Schlechtstarter ganz ok. Diesen Gülledingensbumms werde ich allerdings auf die Bank setzen.
#
32 auf dem Feld, 28 auf der Bank  
#
Irgendwas ist schief gelaufen. Bin zwar in der Liga aber ohne Wertung!  :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:
Irgendwas ist schief gelaufen. Bin zwar in der Liga aber ohne Wertung!  :neutral-face  

Du hast dich in der Liga wohl erst nach der Deadline für die Aufstellung des ersten Spieltags angemeldet. Am nächsten Spieltag kriegst du wieder Punkte.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Du hast dich in der Liga wohl erst nach der Deadline für die Aufstellung des ersten Spieltags angemeldet. Am nächsten Spieltag kriegst du wieder Punkte.

Okay. Danke. Dann habe ich im Geiste 51 Punkte mehr
#
Frankfurt050986 schrieb:
32 auf dem Feld, 28 auf der Bank    

Wieso sollte es dir besser gehen als mir?  
#
Zum Glück hab ich Bellarabi in die Startelf gestellt    61 Punkte  
#
retrufknarf schrieb:
Zum Glück hab ich Bellarabi in die Startelf gestellt    61 Punkte    

Das kann ich Wort für Wort so übernehmen.

Teilen