>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
Bellarabi ist wirklich sowas wie der Sam der letzten Saison.

Hat leider nicht gereicht um den Platz auf dem Treppchen zu verteidigen. Aber trotzdem noch oben mit dabei.  
#
59 Punkte. Guter Spieltag  
#
Hab mich auch beworben bei euch
#
Eigentlich ein guter Spieltag und back aufs Treppchen.  
Aber wenn man Kruse mit 17 Punkten auf der Bank lässt  
#
65 Punkte und mal eben 6.500 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht

So gut lief es in Liga 1 schon lange nicht mehr. Mal schauen wie lange Hahn, Calhanoglu und Bellarabi ihre Form halten können. Wobei interessanterweise Jedvaj und Bicakcic bei mir auf Position 2 und 3 liegen, wenn es um die Gesamtpunkte geht.
#
francisco_copado schrieb:
65 Punkte und mal eben 6.500 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht


Blindes Huhn, Korn und so.

Die Saison ist noch lang... - zum Glück.  ,-)
#
ayntraxt schrieb:
francisco_copado schrieb:
65 Punkte und mal eben 6.500 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht


Blindes Huhn, Korn und so.

Die Saison ist noch lang... - zum Glück.  ,-)  


Glaub mir...mir wäre auch lieber, wenn jetzt schon Schluss wäre. Die Eintracht nicht abgestiegen und ich in den Top 5.000. Aber da wird sich noch einiges ändern bis Mai 2015.
#
francisco_copado schrieb:
ayntraxt schrieb:
francisco_copado schrieb:
65 Punkte und mal eben 6.500 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht


Blindes Huhn, Korn und so.

Die Saison ist noch lang... - zum Glück.  ,-)  


Glaub mir...mir wäre auch lieber, wenn jetzt schon Schluss wäre. Die Eintracht nicht abgestiegen und ich in den Top 5.000. Aber da wird sich noch einiges ändern bis Mai 2015.


Bikackcic = verletzt
Reus=verletzt
Stindl=verletzt
Guiladingens= Gelb/Rot

Mir gehen schon nach 3 Spieltagen die Spieler aus. Dementsprechend auch aus den Top 10 rausgefallen.
#
ich tröste mich, dass ich letzte Saison gewonnen habe. Diese werde ich sogar hinnerm CE landen.
#
MrBoccia schrieb:
Diese werde ich sogar hinnerm CE landen.


Das ist keine Schande.
#
concordia-eagle schrieb:
Bikackcic = verletzt
Reus=verletzt
Stindl=verletzt
Guiladingens= Gelb/Rot

Mir gehen schon nach 3 Spieltagen die Spieler aus. Dementsprechend auch aus den Top 10 rausgefallen.


Auf Bicakcic muss ich auch erstmal verzichten. Aber da ist mit Verhaegh wenigstens ein Ersatzmann da.

Reus hatte ich auch lange auf der Liste, aber mir ist es generell einfach zuviel Risiko soviel Geld für einen Spieler auszugeben. Völlig egal ob Reus, Lewandowski oder Robben.
#
concordia-eagle schrieb:


Bikackcic = verletzt
Reus=verletzt
Stindl=verletzt
Guiladingens= Gelb/Rot

Mir gehen schon nach 3 Spieltagen die Spieler aus. Dementsprechend auch aus den Top 10 rausgefallen.

Ich denke mal Bikackcic wird nur ein Spiel ausfallen. Stindl find ich schlimmer, vor allem wo H96 grad so gut spielt. Eigentlich ein Punktegarant. Dazu noch so ein Fehlgriff wie Schalkes Meyer. 3,5 Mio fürs Klo.
#
Aber mal ehrlich. Der Kicker würfelt doch sowieso die Noten. Klar war die Eintracht richtig schlecht aber über eine 4,5 von Medo kann ich nur lachen.Den fand ich gestern nach der Einwechselung noch als einen der engagiertesten.
#
Eintracht23 schrieb:
Aber mal ehrlich. Der Kicker würfelt doch sowieso die Noten. Klar war die Eintracht richtig schlecht aber über eine 4,5 von Medo kann ich nur lachen.Den fand ich gestern nach der Einwechselung noch als einen der engagiertesten.  


In Hälfte 2 lief allgemein nicht viel. Medojevic war engagiert, aber viel gerissen hat er auch nicht. Hätte vielleicht auch eine 4,0 gereicht, aber besser war's wohl eher nicht.
#
Also ich kann mit dem Spieltag leben  
#
35 Punkte. Passt. Glücklicherweise Verhaegh und Baier in die Startelf geholt.
Wenn Calhanoglu, Hahn und Firmino zusammen aber nur 2 Punkte holen, dann wird's eben nix mit einer hohen Punktzahl.
#
Eh, das gibt es doch nicht, 52 Punkte und was noch? Richtig mit Russ 12 Punkte auf der Bank.  
#
Grundgütiger  
#
Mainhattener schrieb:
Eh, das gibt es doch nicht, 52 Punkte und was noch? Richtig mit Russ 12 Punkte auf der Bank.    


Hatte Rodriguez auf der Bank      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eh, das gibt es doch nicht, 52 Punkte und was noch? Richtig mit Russ 12 Punkte auf der Bank.    


Hatte Rodriguez auf der Bank        


Bitter.


Teilen