>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
JICB fällt für den Rest der Saison aus.    


Da hab ich jetzt ein Weilchen gebraucht.


#
Mir bleibt in der Abwehr auch nur noch Stranzl, der Rest gesperrt, verletzt oder abgehauen.
Immerhin recht ordentlicher Spieltag mit 45 Punkten.
#
Dramatisch ist es bei mir nicht, hab noch Hector und Gerezgiher auf der Bank.
Blöd halt, in den anderen Mannschaftsteilen sitzen nicht so viele Punktelieferranten auf der Bank.
Von 6 Leuten im MF und ST auf der Bank, ist aktuell nur einer (wechselt sich ab vom Namen) da, der Punkte macht.
#
Platz 2 mit 58 Punkten, 11 davon wieder von Wolf.  
#
37  :neutral-face
21 davon von Rodriguez  

Zumindestens halte ich mich seit 3 Spieltagen in den Top 30. Vielleicht wirds ja noch mal was mit dem Sprung nach oben
#
Bin recht zufrieden über 50 Punkte nur 5 verschenkt und die Top10 gehalten.

PS. wer Kommas findet kann sie behalten.  
#
20 punkte                    
#
Geht leider weiter abwärts. Blöderweise auch noch Stendera aufgestellt  

Und der Vorsprung in der Managerliga schmilzt und schmilzt und schmilzt.....  
#
Bin ganz zufrieden, mehr als 40 Punkte nur Bicackic oder wie der heißt schwächelt.
#
U.K. schrieb:
Bin ganz zufrieden, mehr als 40 Punkte nur Bicackic oder wie der heißt schwächelt.


Ja. Seufz. Und Haris.
#
51 Punkte und nochmal ein paar Plätze in der Gesamtwertung nach oben geklettert.

Ärgere mich gerade, dass ich Bicakcic draußen gelassen habe. Hätte nicht gedacht, dass er 6 Punkte gegen die Bayern holt  
#
nach 2 schlechten spieltagen nun wieder ein stück nach oben mit 57 punkten
#
17 Punkte und mir gehen langsam die Spieler aus.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
nach 2 schlechten spieltagen nun wieder ein stück nach oben mit 57 punkten  

Bei mir is es genau andersrum, nach 4 Spieltagen mit mind. 40 Punkten, jetzt nur 26.
Mit Kittel stand Stindl wären es auch ein paar mehr.
#
Ich lass mal Stendera auf der Bank. Das hatte bisher eigentlich immer zur Folge, dass er ein Bomben-Spiel machte.....    
#
francisco_copado schrieb:
Ich lass mal Stendera auf der Bank. Das hatte bisher eigentlich immer zur Folge, dass er ein Bomben-Spiel machte.....      


Bei mir spielt er zu 100%.
Hab auch nur noch die Parker´s und Herrn Bakalorz auf der Bank.
Strebinger ist im Winter in die 3.Liga und der Rest mit Husic, Vestergaard, JICB, Gerezgiher, Meier, Volland und Castillo verletzt oder gesperrt.  
Achja, Wolf sitzt ja auch noch auf der realen Werder-Bank und damit ist das Tor auch noch leer.  
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich lass mal Stendera auf der Bank. Das hatte bisher eigentlich immer zur Folge, dass er ein Bomben-Spiel machte.....      


Bei mir spielt er zu 100%.
Hab auch nur noch die Parker´s und Herrn Bakalorz auf der Bank.
Strebinger ist im Winter in die 3.Liga und der Rest mit Husic, Vestergaard, JICB, Gerezgiher, Meier, Volland und Castillo verletzt oder gesperrt.  
Achja, Wolf sitzt ja auch noch auf der realen Werder-Bank und damit ist das Tor auch noch leer.    


Läuft bei dir!  
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich lass mal Stendera auf der Bank. Das hatte bisher eigentlich immer zur Folge, dass er ein Bomben-Spiel machte.....      


Bei mir spielt er zu 100%.
Hab auch nur noch die Parker´s und Herrn Bakalorz auf der Bank.
Strebinger ist im Winter in die 3.Liga und der Rest mit Husic, Vestergaard, JICB, Gerezgiher, Meier, Volland und Castillo verletzt oder gesperrt.  
Achja, Wolf sitzt ja auch noch auf der realen Werder-Bank und damit ist das Tor auch noch leer.    


Läuft bei dir!    


Platz 11 mit 37 Punkten, dank Stefan Bell.  
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich lass mal Stendera auf der Bank. Das hatte bisher eigentlich immer zur Folge, dass er ein Bomben-Spiel machte.....      


Bei mir spielt er zu 100%.
Hab auch nur noch die Parker´s und Herrn Bakalorz auf der Bank.
Strebinger ist im Winter in die 3.Liga und der Rest mit Husic, Vestergaard, JICB, Gerezgiher, Meier, Volland und Castillo verletzt oder gesperrt.  
Achja, Wolf sitzt ja auch noch auf der realen Werder-Bank und damit ist das Tor auch noch leer.    


Läuft bei dir!    


Platz 11 mit 37 Punkten, dank Stefan Bell.    


Platz 6 - aber auch nur, weil ich die Eintracht-Fraktion draussen gelassen habe
#
Die 21 Punkte von Bell hab ich auch geholt  
38 insgesamt und trotzdem 60 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht  

Leider hat Calhanoglu mal wieder einen Elfer verschossen. Ich ärgere mich immer mehr, dass ich ihn in der Winterpause behalten habe....


Teilen