>

BL - 3.Spieltag

#
sge_verliert_nicht schrieb:
waren die Mainzer in den letzten 2 Spielen & dem heutigen Spiel einfach besser oder waren bzw. sind die Gegner einfach nur schlecht?


Mainz ist scheiße. Und zwar immer.
#
3:2 Schalke  
#
Dauzieher schrieb:
3:2 Schalke    




kann S04 zwar auch nicht ab,sind mir aber lieber wie Mainz..

ob Tuchel nachher zum weinen in den Keller geht???
#
4:2          
#
Bin auf Tuchis Kommentar gespannt.....  
#
Das wird ein schönes gejammer werden..
#
Ich tippe mal auf folgende Kernaussage: "Alle schuld, nur seine Mannschaft nicht."
#
Bitte sagt mir, dass Fuchs richtig vor der Mainzer Kurve gefeiert hat.
#
Nöö, gar nicht. Hat nicht gejubelt...
#
Mittelbucher schrieb:
Respekt Gladbach.

Bärenstarker Auftritt heute.


Glückwunsch zum Derbysieg.

So! Und jetzt eine Woche aber mal so richtig die Fresse aufreißen.

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ...
#
auch geil. der schiri mit der unterirdischen leistung letzte woche durfte heute vom dfb zum dank in der ersten liga hertha - hannover pfeifen.  
#
Kadaj schrieb:
auch geil. der schiri mit der unterirdischen leistung letzte woche durfte heute vom dfb zum dank in der ersten liga hertha - hannover pfeifen.    


Das war der Hammer. Ich hab noch nie so ein regulaeres Tor gesehen, das nicht gegeben wurde....soweit ich mich erinner
#
Ich hab selten so ein geiles Fußballspiel wie das heute nachmittag in Mainz gesehen. Mal abgesehen von dem richtigen Ausgang hatte das Spiel einen unglaublichen Unterhaltungswert. Mein Respekt gilt auch den Bonbonwerfern, die nach dem 2:2-Ausgleich ansehnlich nach vorne spielten und sich Chance um Chance erarbeiteten, insbesondere Ivantschitz - richtig stark. Dennoch, Mainz bleibt scheiße und so nahm ich die Schalker Treffer zum 3:2 und 4:2 mit einem genüsslichen Lächeln zur Kenntnis.

Abgerundet wurde der Fußball-Nachmittag mit einer zumindest in Hälfte zwei packenden Partie zwischen Hannover und Hertha. Geile Aktion im Übrigen von Lasogga, springt einfach in die Arme der Fans, klasse Typ!

Ein bisschen Wehmut kommt da schon wieder hoch, wenn ich den bunten Erstligafussball im Fernsehen verfolge..egal, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
#
flyers schrieb:
Ich hab selten so ein geiles Fußballspiel wie das heute nachmittag in Mainz gesehen. Mal abgesehen von dem richtigen Ausgang hatte das Spiel einen unglaublichen Unterhaltungswert. Mein Respekt gilt auch den Bonbonwerfern, die nach dem 2:2-Ausgleich ansehnlich nach vorne spielten und sich Chance um Chance erarbeiteten, insbesondere Ivantschitz - richtig stark. Dennoch, Mainz bleibt scheiße und so nahm ich die Schalker Treffer zum 3:2 und 4:2 mit einem genüsslichen Lächeln zur Kenntnis.

Mein Respekt gilt dem Taschentuchel, der seine Kerle in der 2.Halbzeit ins Verderben hat rennen lassen. Super matchplan.

Wenn du zu Hause zur Halbzeit 2:0 gegen einen Gegner wie Schalke führst, dann musst du in der 2.Halbzeit einfach viel tiefer stehen. Selten sowas dämliches gesehen.
Mich hats gefreut.
#
Tube schrieb:

Mein Respekt gilt dem Taschentuchel, der seine Kerle in der 2.Halbzeit ins Verderben hat rennen lassen. Super matchplan.

Wenn du zu Hause zur Halbzeit 2:0 gegen einen Gegner wie Schalke führst, dann musst du in der 2.Halbzeit einfach viel tiefer stehen. Selten sowas dämliches gesehen.
Mich hats gefreut.


Laut deren TW Müller hatten in der Hz einige schon Kreislaufprobleme...
#
Immerhin hat er es zugegeben . Ob er sich doch bessert ? (Hoffentlich nicht).


Teilen