ich kämpfe jedes mal um tickets für die eintracht und so ******* verdienen sich die nase reich. angeblich verboten bei ebay tickets zu verkaufen?? diese leute kriegen ne mahnung? HA HA HA immer das selbe gelaber. wie oft hab ich @eintracht.de ne email geschickt.... und was?? NICHTS
womöglich hat der ******* bei ebay noch für 11euro ermäßigte karten gekauft!!!
jetzt schon bei über 70euro.
wow
lang lebe die eintracht.....
(angeblich ebay verkauf verboten und so... AHAHHAHAHAHA)
ohhhh ich hab noch die leute vergessen, die ihre dauerkarte(kurve west) für ca 150euro bei ebay verkaufen. und SELBSTVERSTÄNDLICH nur für die saison(also nur für rückrunde)
hoffentlich steigt die eintrachct ab. dann will ich mal sehen wer noch zu den spielen geht. wer onch geld dafür zahlt
und zu den Ticket verkauf in Ebay woher weißt Du denn wer die Karten gekauft hat ?
Du schreibst einen Scheiß hoch 10 soll die Eintracht jedem einen Blumenstrauß noch zusenden weil Du denn gesagt hast im Ebay wird was angeboten über den Preis der Karte.
Na, das war ja eine berauschende performance, der der Kollege obra hier hingelegt hat. Angemeldet, kurz rumgemüllt und wieder offline gegangen. Hervorragend.
der her obra ist seit einigen monaten angemeldet aber das war herr obra sein erster post.
hab grad ne pn gelesen. dann sollen die doch die tickets bei ebay ersteigern und somit an die daten der verkäufer kommen. wie wärs mal mit der idee? und zahlen braucht ihr ja net weils illegal ist(angeblich illegal).
das mit dem absteigen hsat du net kapiert. ich meinte damit wer dann noch bei ebay tickets verkauft. abstieg = weniger verkaufte karten. zumindest bei ebay denke ich.
hab grad ne pn gelesen. dann sollen die doch die tickets bei ebay ersteigern und somit an die daten der verkäufer kommen. wie wärs mal mit der idee? und zahlen braucht ihr ja net weils illegal ist(angeblich illegal).
Wie kommst du darauf, dass das nicht schon gemacht wird?
Grundsätzliches vorweg: ich bin auch dagegen das Tickets bei Ebay angeboten werden, da ich sowas mit Schwarzmarkt gleichsetze und somit nicht unterstütze. Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Immer wieder muss man hier lesen, daß sich Leute tierisch über Tickets bei Ebay aufregen und dann noch die Eintracht beschuldigen nichts dagegen zu unternehmen. Dann frag ich mich nur immer wieder ob die Leute mal rein zufällig bei den Eintrachttickets auf Ebay vorbeischauen, oder ob sie nicht auch gezielt dort nach Tickets suchen und somit potenzielle Unterstützer solchen Handels sind. Nur wenn dann die Preise für sie zu hoch sind oder was auch immer, dann wird sich hier aufgeregt.
xxNOxx
ich kämpfe jedes mal um tickets für die eintracht und so ******* verdienen sich die nase reich. angeblich verboten bei ebay tickets zu verkaufen?? diese leute kriegen ne mahnung? HA HA HA immer das selbe gelaber. wie oft hab ich @eintracht.de ne email geschickt....
und was?? NICHTS
womöglich hat der ******* bei ebay noch für 11euro ermäßigte karten gekauft!!!
jetzt schon bei über 70euro.
wow
lang lebe die eintracht.....
(angeblich ebay verkauf verboten und so... AHAHHAHAHAHA)
sowas darf man ja um gotteswillen net sagen.
hoffentlich steigt die eintrachct ab. dann will ich mal sehen wer noch zu den spielen geht. wer onch geld dafür zahlt
und so leute könnt ihr net sperren ja?
bravo!!!!
2. Es erwischt sicher nicht jeden, aber du kannst davon ausgehen, dass die Eintracht sich gezielt um ebay-Geschichten kümmert.
und zu den Ticket verkauf in Ebay woher weißt Du denn wer die Karten gekauft hat ?
Du schreibst einen Scheiß hoch 10 soll die Eintracht jedem einen Blumenstrauß noch zusenden weil Du denn gesagt hast im Ebay wird was angeboten über den Preis der Karte.
Ohne Worte
Angemeldet, kurz rumgemüllt und wieder offline gegangen. Hervorragend.
das mit dem absteigen hsat du net kapiert. ich meinte damit wer dann noch bei ebay tickets verkauft. abstieg = weniger verkaufte karten. zumindest bei ebay denke ich.
Wie kommst du darauf, dass das nicht schon gemacht wird?
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Immer wieder muss man hier lesen, daß sich Leute tierisch über Tickets bei Ebay aufregen und dann noch die Eintracht beschuldigen nichts dagegen zu unternehmen. Dann frag ich mich nur immer wieder ob die Leute mal rein zufällig bei den Eintrachttickets auf Ebay vorbeischauen, oder ob sie nicht auch gezielt dort nach Tickets suchen und somit potenzielle Unterstützer solchen Handels sind. Nur wenn dann die Preise für sie zu hoch sind oder was auch immer, dann wird sich hier aufgeregt.