>

Bahnbenutzung inklusive?

#
Hallo,

ich habe 2 Karten für das Spiel am Samstag bekommen und möchte gern wissen, was im Kartenpreis inklusive ist.

Der Sie mir geschenkt hat, hat gesagt, die Zugfahrt sei da mit drin - das kann ich aber nicht so ganz glauben.

Die Bahn ist da zwar mit Werbung auf der Rückseite vertreten, aber im Text steht nur, das die Benutzung im NVV, RMV und VRN inklusive ist...

Da ich aus Nordhessen bin, weiß ich, wie weit das Gebiet des NVV reicht, hab aber keine Ahnung, was mit dem RMV ist.

Kann mir da jemand verbindliche Auskunft geben, ob ich noch ein Bahnticket brauche?
(das die S-Bahn vom HBf bis zum Stadion inklusive ist, ist mir schon klar)

Hier ein Scan von der Ticketrückseite....
[img]http://www.ariva.de/ticket_a132338[/img]
#
Danke natürlich für Eure Antworten !!!
Bitte nur antworten, wenn Ihr Euch sicher seid!

Gruß S.
#
Im Prinzip kannst du dich in Kassel in den Regionalexpress setzen und bis Frankfurt durchfahren.  
Du darfst nur keine ICE oder IC's benutzen.

Ist dir damit geholfen???
#
Hast Du noch ein Scan von der Vorderseite ?
Ohne diesen ist eine Beurteilung unmöglich !  
#
Meines Wissens ist doch komplett Hessen abgedeckt, oder?

Wir fahren auf jedenfall ab Eichenberg umsonst nach Frankfurt.
#
ac_mofa schrieb:
Meines Wissens ist doch komplett Hessen abgedeckt, oder?

Wir fahren auf jedenfall ab Eichenberg umsonst nach Frankfurt.


Jep ab 5 1/2 h vor Spielbeginn kannst du in ganz Hessen den Nahverkehr benutzen....
#
wer lesen kann ist klar im vorteil  ,-)

komplett hessen kann 5 stunden vor dem spiel sich in einen zug setzen und zum spiel fahren... einzige vorraussetzung ist, man hat die karte für das spiel dabei  .


Teilen