>

Soll nochmal bezahlen.

#
Habe über das Kartensystem Sitzplatzkarten für das Schalke Spiel für mein Sohn und mich bestellt, die haben immer auf meinem Schreibtisch gelegen, ich habe sie warscheinlich mit weggeschmissen. Nach Anfrage nach Ersatzkarten habe ich eine Mail bekommen dass ich nochmal den Kpl. Preis zahlen soll, und dann noch eine Eidesstattliche Erklärung abgeben soll, dass ist wohl nicht normal. Mein Zugang ins Kartensystem ist auch nicht mehr möglich, aber ich habe ja eine Kundennummer. Warum löschen die nicht einfach meine Karten im System und schicken mir für eine angemessene Bearbeitungsgebühr neue. Für was gibt es das Kartensystem. Jetzt vor Weihnachten kann ich mir das nicht mer leisten. Ich gehe seit ca. 1980 fast zu jedem Heimspiel, aber ab jetzt nicht mehr.
Danke Eintracht Frankfurt, dass Ihr Doppelt abkassieren wollt.
So was gehört in die Zeitung.
Gruß ein Fan  
#
Schreib mal ne PN an tickets hier im Forum  
#
warum hast du die mit weggeschmissen?
#
SGEjobra27 schrieb:
warum hast du die mit weggeschmissen?


hat an jones gedacht  
#
was ne frage...war wohl kaum mit absicht...denke mal ausversehen lagen die unter irgendnem anderen müll und dann waren sie halt weg...
is schade, um die schönen karten :neutral-face
#
Ich hatte die Karten mit Rechnung in einem Brief, es waren Sitzplätze im Block 14a Reihe1 Platznummern weis ich nicht mehr genau. Eine Rechnungskopie die ich angefordert habe bekomme ich ja auch nicht und in den online Kartenservice komme ich ja auch nicht mehr rein.
Einen Sitzplatz doppel belegen geht doch eigendlich garnicht, also warum nochmal voll bezahlen, wenn ich doch einen Kontoauszug mit der Überweisung der Karten, mit Verwendungszweck KD Nr + Rechnungsnummer habe?
Also, ich haks ab und mach mir keinen Kopf mehr über so einen mißt.
MfG. Gombi
#
Habe jetzt nochmal den Karten Service angemailt, mal sehen was rauskommt.
MfG Thomas
#
BernemerAdler75 schrieb:
Schreib mal ne PN an tickets hier im Forum    


haste den rat mal befolgt? ich wette mit dir, damit erreichst du mehr.
#
Wie soll ich eine PN? schreiben, und wo hin Tickets? kläre mich doch bitte mal auf, sory. Gruß Thomas

Das ist die Antwort vom Kartenservice.

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann schon verstehen, dass gerade vor Weihnachten eine erneute Zahlung des Ticketpreises eine Belastung darstellen kann.
Auch, dass Sie die Karten bezahlt haben, möchte ich nicht bezweifeln.
Wir bieten Kunden die Möglichkeit an, das Spiel dennoch zu besuchen, auch wenn die Karten verlegt wurden.  Im Bereich der Konzertveranstaltungen gilt leider, dass der Kunde nur Zutritt zu den Veranstaltungen erhält, wenn auch die Karten vorliegen. Liegen keine Karten vor und die Veranstaltung ist ausgebucht, hat der Kunde keinen Zutritt.
In diesem Fall hier handelt es sich um konkrete Sitze, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, daher haben Sie den Vorteil,  dass Sie noch Platz im Stadion hätten, wenn Sie die Karten erneut erwerben würden.
Das Spiel gegen Schalke ist ausverkauft, bei anderen Spielen hätten Sie unter Umständen die Gelegenheit, sich mit günstigeren Karten auf anderen Plätzen den Zutritt zu erkaufen. Hier sind die Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt.
Bitte suchen Sie doch noch einmal nach den Karten, vielleicht tauchen sie noch auf.
Ich schicke Ihnen gerne eine eidesstattliche Versicherung zu, damit können wir Ihnen neue Karten ausstellen, die dann für Sie am Zutrittsmanagement am Spieltag zur Verfügung gestellt werden. Je nach Auslastung können die Karten auch zu Ihnen geschickt werden.
An dem Preis kann ich leider nichts ändern, dieses Verfahren wurde eingeführt, damit dem Missbrauch von Karten vorgebeugt wird.
Mit freundlichen Grüßen,

Zuschauerservice
#
@gombi:
rechts, wo mitlieder online stehen, gibts unten 'mitglieder suchen'. da gehst du drauf und suchst den user 'tickets'.
geh auf sein profil und oben rechts ist ein brief. da kannst du ihm ne pn schreiben. erklär ihm dein anliegen und ich denke du wirst mehr erreichen, als übern ticketservice.
schaden kanns nicht.
#
o.k. habe ihm gemailt.
#
Ich kann nur danke sagen, es hat sich alles bestens erledigt.
Gruß Thomas
#
gombi schrieb:
Ich kann nur danke sagen, es hat sich alles bestens erledigt.
Gruß Thomas


Siehst Du, es war alles ein Versehen! Da muss man doch nicht gleich so über die Eintracht herziehen, von wegen Geld aus der Tasche ziehen!

Jeder macht mal einen Fehler, Deiner war es, die Tix versehentlich wegzuwerfen!


Teilen