>

Bestätigung/Absage Duisburg

#
... diesen Fred nicht gefunden bisher...

würd mich mal interessieren, ob  jemand ne Bestätigung oder Absage oder sogar schon Karten bekommen hat.

?

Bisher haben ich noch nichts gehört... :-/
^^
#
Ich habe noch nichts bekommen. Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe. Entweder es kamen Karten und das recht schnell, oder aber es kam nix. Einmal eine Absage am Spieltag  
Ich habe ein Einschreiben bekommen, muss ich morgen abholen. Wer weiß, vielleicht sind das die Karten... Die für Bremen kamen auch per Einschreiben.

Wann hast du bestellt?

Gruß
Nicole
#
Ich habe noch nichts bekommen. Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe. Entweder es kamen Karten und das recht schnell, oder aber es kam nix. Einmal eine Absage am Spieltag  

Ich habe ein Einschreiben bekommen, muss ich morgen abholen. Wer weiß, vielleicht sind das die Karten... Die für Bremen kamen auch per Einschreiben.

Wann hast du bestellt?

Gruß
Nicole
#
Auswärtskarten kommen immer per Einschreiben.
Meine liegen somit auf der Post
#
mmmjjaaaa also ich hab abends vom ersten bestelltag bestellt.. hoffentlich kommen die noch.. wär endlich mal wieder ne auswärtsfahrt...  
#
na dann liegen meine wohl auch auf der Post  
#
Stehplatz? Das wird dann eher nix...

Ansonsten: hoffen eben.
#
Bestätigung ist da;leider Sitz,aber Hauptsache dabei  ,-)
#
duisburg- und WOB-tickets kamen letzte woche freitag bei mir an.
#
complice schrieb:
Ich habe ein Einschreiben bekommen, muss ich morgen abholen. Wer weiß, vielleicht sind das die Karten... Die für Bremen kamen auch per Einschreiben.


auswärtskarten kommen immer per einschreiben.
#
complice schrieb:
Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe.

Bestätigungen bekommt man nur bei Bezahlung per Überweisung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte bekommt man gleich die Karten zugesendet und zwar ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie die per-Überweisung-Zahler ihre Bestätigungen bekommen.
#
absage...
#
Meine Stehplatzkarten kamen heute
#
hmm...ich hab noch gar nix
#
Mir wurde am 13.11 mein Kreditkarten-Konto belastet ich habe aber nichts bekommen.  
#
emjott schrieb:
complice schrieb:
Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe.

Bestätigungen bekommt man nur bei Bezahlung per Überweisung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte bekommt man gleich die Karten zugesendet und zwar ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie die per-Überweisung-Zahler ihre Bestätigungen bekommen.


Aha, so langsam verstehe ich das System  . Die Karten habe ich jedenfalls gestern abgeholt.
#
Wie komme ich an Karten (in) gegen Duisburg rann?
Bin Eintracht Fan, komme aber leider nicht aus Frankfurt und somit keine möglichkeit in Frankfurt welche zu holen.

Könnt mir jemand helfen?
#
über

http://www.eintracht.de/tickets/

kannst du noch Sitzer bestellen, Kreditkarte oder Rg./Überweisung
#
Sind denn noch Stehplätze erhältlich?
#
Wölli schrieb:
Sind denn noch Stehplätze erhältlich?


   


Teilen