>

Warum gibts immer so früh Tickets??

#
Das ist noch so ein Punkt der mir tierisch auf den Sack geht!!
Warum wird das Online-Ticketing immer so früh freigegeben, obwohl noch net ma der Spieltag (Fr, Sa, So) terminiert ist??
Der Grossteil meiner Leute und ich selbst können so gut wie immer nur Samstags  und trotzdem muss man immer die Tickets immer ins Blaue bestellen, damit man noch relativ gute Karten bekommt!!

Und dann wundert man sich, wenn in eBay immer die Karten angeboten werden!!!
Ich sehe persönlich auch kein Grund warum die Karten immer so früh angeboten werden!!?? Die Dauerkarteninhaber haben ihre Karten doch sowieso..?
Schon JETZT muss man sich gute Karten besorgen obwohl die Spiele erst in 4 Monaten sind!!
Man muss immer schon ein halbes Jahr im Vorraus planen,wenn man auf nen HEIMSPIEL geht!!
Ich bin schon seit meiner Kindheit Eintracht-Fan aber:
Sorry aber ich kann mir eben keine Dauerkarte holen, da ich eben zuviel um die Ohren habe.. Manche Dinge gehen eben vor!!!
#
Du bezahlt heute und bekommst eine Leistung in 6 Monaten,ist doch nicht schlecht oder ?
Machen alle Vereine,warum wohl ?
#
Jimsen schrieb:


Und dann wundert man sich, wenn in eBay immer die Karten angeboten werden!!!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/
#
das größere Problem ist doch, dass auf Grund der verdammten veteilten Spieltage national und international die DFL die Spieltage so spät erst genau terminiert.
Wir leben halt in einer rein kommerziellen Welt, gewöhn dich dran, wird die nächsten tausend jahre nicht besser.
#
Für die Eintracht hats doch nur Vorteile, wenn Spiele schon ausverkauft sind bevor sie unattraktiv werden. Sagen wir mal wir haben 4 Spieltage vor Ende den Klassenerhalt sicher können aber nicht mehr in den UEFA Cup, dann spielt man gegen Wolfsburg vor 40000, so könnte es noch um was gehen und die Leute kaufen die Karten schon früher.

Nächstes Beispiel: Nach der Leistung in den letzten Spielen würde es sicher massig Fans geben die aus Protest nicht zum Schalkespiel gehen würden. (Die ganzen die zur 80. gegangen sind.) Da die aber alle schon Karten haben kann es der Eintracht egal sein ob sie kommen oder nicht.

Der Zuschauerschnitt gibt der Eintracht also Recht da das Stadion so eh immer voll wird. Und da die Eintracht ne AG ist, ist  das Ziel nicht auf Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen, so schade es in der heutigen Zeit ist, sondern das Stadion so voll wie möglich zu bekommen.

Kenn die Problematik übrigens auch, hab zwar selber ne DK, aber wenn man jemand spontan zu nem Spiel mitnehmen will gibts nur noch Karten für 43€ aufwärts, das zahlt aber keiner der nur mal nen Fussballspiel sehen will und sooooo gut ist das gekicke auf unserem Rasen ja zur Zeit auch net.
#
Als Student finde ich es gut, jetzt etwas zu bezahlen, was ich erst im nächsten Jahr genieße...  
da muss ich mir schon keine Gedanken mehr drüber machen, ob ich 1. gute Karten bekomme, 2. ist der Stadionbesuch schonmal zum Großteil finanziert und 3. hab ich so schon ein Weihnachtsgeschenk für Muttern, die mich einst mit diesem wunderbaren Virus "Eintracht Frankfurt" infiziert hat....  *

Die Kehrseite ist natürlich auch, wie vom Threadöffner beschrieben, dass viele (wenn nicht gar die meisten) Nicht-DK-Inhaber nicht soweit planen können, sei es aus beruflichen oder sonstigen Gründen (z.B. selber sonntags in der Kreisliga kicken, Geburtstag der Oma, etc.)....

Hat eben alles Vor- & Nachteile...

*Danke Mama!
#
Also ich finds genial! Wie mein Vorredner oben schon beschrieben hat, keine Gedanken mehr über Karten besorgen, wenns soweit ist. Und wenn ich dann doch mal nicht kann, gibts immer Abnehmer. Und hier gibts ja auch noch Suche und Biete, da freut sich immer jemnad über Karten.
#
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!

Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...
#
francisco_copado schrieb:
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!

Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...


richtig...
#
adler1965 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!

Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...


richtig...  


nur war genau diese Beispiel diese mal nicht soooo arg gelungen, da das heimpsiel vs. FCBäh in der englischen Woche, also Dienstags oder Mittwochs gespielt wird.

Desweiteren gilt die feste Regel:
DER deutsche UEFA-Cup-Teilnehmer, der SEIN UEFA-Cup-Spiel unter der Woche am spätesten spielt, spielt automatisch Sonntags.

Donnerstag 20.45 Uhr sticht Donnerstag 18:00 Uhr
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
adler1965 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!

Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...


richtig...  


nur war genau diese Beispiel diese mal nicht soooo arg gelungen, da das heimpsiel vs. FCBäh in der englischen Woche, also Dienstags oder Mittwochs gespielt wird.

Desweiteren gilt die feste Regel:
DER deutsche UEFA-Cup-Teilnehmer, der SEIN UEFA-Cup-Spiel unter der Woche am spätesten spielt, spielt automatisch Sonntags.

Donnerstag 20.45 Uhr sticht Donnerstag 18:00 Uhr



auch richtig...
#
Dass die Eintracht, dass Weihnachtsgeschäft mit dem frühen Verkauf mitnehmen will ist ja wohl auch klar - zumindest, was den Rückrundenverkauf angeht. Wenn die Karten erst im Januar vergeben würden, könnte man dies bestimmt auch an den Verkaufszahlen sehen...


Teilen