>

Welche Karte verschenken ?

#
Hallo, kann mir jemand helfen und raten, welche Karte bzw. Sitzplätze ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Ich würde ihm gerne die Karten für das Spiel Frankfurt gegen Bremen schenken und weiß aber nicht, welche Karten ich wählen soll. Ich möchte 2 Karten erwerben, also zwei Plätze nebeneinander. Wo sitzt man denn am besten Haupt- oder Gegentribüne. Sind die Karten zu 44 EUR o.k. ?  

Danke für Eure Info & liebe Grüsse  
#
Je näher zur Westkurve gelegen, desto besser ist die Stimmung auf der Gegentribüne. Das gleiche gilt auch noch in den angrenzenden Blöcken der Haupttribüne zur Westkurve.
Es ist zu beachten das man im Oberrang in den letzten Reihen den Videowürfel nicht ganz sieht, weil das Dach die Sicht versperrt. Sollte aber nicht so schlimm sein, da er ja eh auf den Rasen gucken möchte, nehme ich mal an  

Die beste Sicht hat man mehr zur Mittellinie hin. Obwohl meiner Meinung nach die Sicht überall im Stadion gut ist.
#
Super, vielen Dank für Dein Antwort. Dann schaue ich mal was noch an Tickets zu bekommen ist !
#
gegen werder bremen? ei da tät ich mich aber beeilen

fast voll, das stadion... also dalli dalli  
#
ps: gibt eh nur noch die letzte(n) reihe(n)... vielleicht wäre das suche & biete forum sogar nen versuch wert
#
miraculix250 schrieb:
ps: gibt eh nur noch die letzte(n) reihe(n)... vielleicht wäre das suche & biete forum sogar nen versuch wert

Gibt auch noch welche in den Reihen 4-6 ....halt Preisstufe 44,-Euro ...
#
Also nen ganz besonderes Geschenk wäre die VIP Loge

Teilen