>

1-2 tage überweisung überziehen. darf ich das?

#
hallo eintracht fans
gegen bielefeld zum rückrunden-heimauftakt möchte ich mit kupels dabei sein.
ich mache mir jetz gedanken, darüber ob meine überweisung nicht mehr angenommen wird und meine karten storniert werden. ich habe nämlich das geld 2 tage später als auf dem zettel genannten datum überwiesen.
meine frage: darf ich das? wenn nein, werden meine karten ohne benachrichtigung storniert?  mfg christian

Adler flieg!
#
Das wird Dir hier wohl keiner 100 % sagen können,aber bei mir ist es gerade aktuell passiert ,dass ich Karten erhalten habe die wohl 14 Tage unterwegs waren,denn das Zahlungsziel war schon 5 Tage vorbei,ich habe angerufen und die Frau am Telefon sagte mir,gut das sie anrufen,ich sage der Buchhaltung Bescheid dann gibt es keine Probleme
#
Ja ich hab auch einma überfällig überwiesen und dann sofort bei der eintracht angerufen, die meinten dann zu mir das wär kein Problem, sie würde sich drum kümmern dass die Karten noch nich storniert werden.
und es hat allles super geklappt.... die karten waren noch gültig
#
Ich kann auch nur empfehlen umgehend beim Ticketservice anzurufen. Die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und werden Dir sicherlich weiterhelfen.
#
vielen dank für eure ratschläge. ich hab dort angerufen und es ist alles glatt gelaufen. mfg christian  adler flieg!

Teilen