>

real vs barca....

#
Ich würde mal sagen, dass Barca das mit Abstand beste Team in der Welt ist. Ich glaube, die würden unseren Adlern in Bestbesetzung 10 - 15 Stück einschenken....

 
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich würde mal sagen, dass Barca das mit Abstand beste Team in der Welt ist.


Na, nicht so mutige Aussagen hier.  
#
Da denkste teilweise die haben Kleber an den Stiefeln, so verdammt ballsicher sind die  
#
übles Foul
#
rot!!! muahahahahahaha
#
unsympathisches Madrid, wie immer in Auseinandersetzungen der beiden
#
     
#
3. Halbzeit live im TV. Auch nett.  
#
3 Rote Karten
#
verdammt, einen moment nich hingeschaut.
#
der Pinto , spielt als Ersatztorwart fast nie und hat trotzdem immer die großen Auftritte xD
#
Schade. Jetzt hätte ich mir ja noch den Ausgleich für Madrid gewünscht.  
#
Barca immer mit ihrem Frauenfussball da.
#
lt. kicker.de ÖZIL, VILLA und MARCELO mit rot...
#
Was war denn mit Özil los, hat das jemand mitbekommen?
So aufgebracht hab ich den ja noch nie erlebt!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich würde mal sagen, dass Barca das mit Abstand beste Team in der Welt ist. Ich glaube, die würden unseren Adlern in Bestbesetzung 10 - 15 Stück einschenken....

   


... pro Halbzeit!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Was war denn mit Özil los, hat das jemand mitbekommen?
So aufgebracht hab ich den ja noch nie erlebt!


Er deutete mehrfach an, ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Sich so zu echauffieren ist natürlich Blödsinn, aber sollte er WIRKLICH geschlagen worden sein, kann ich es auch irgendwie nachvollziehen.

Jedenfalls war das gestern wieder ein unglaublicher Fußballabend. Es wäre aber in meinen Augen unfair, das nur an Barca festzumachen - Real hat ebenfalls super gespielt. Was für ein Tempo, was für eine Technik - und das alles über 90 Minuten! Ein Fußballfest!
#
norwegerr schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Was war denn mit Özil los, hat das jemand mitbekommen?
So aufgebracht hab ich den ja noch nie erlebt!


Er deutete mehrfach an, ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Sich so zu echauffieren ist natürlich Blödsinn, aber sollte er WIRKLICH geschlagen worden sein, kann ich es auch irgendwie nachvollziehen.

Jedenfalls war das gestern wieder ein unglaublicher Fußballabend. Es wäre aber in meinen Augen unfair, das nur an Barca festzumachen - Real hat ebenfalls super gespielt. Was für ein Tempo, was für eine Technik - und das alles über 90 Minuten! Ein Fußballfest!


richtig, real hat guten, nein sehr guten fussball gespielt.
aber barca ist von einem anderen stern.
das tempo, die ballsicherheit, die technik.
was bei denen der iv kann, kann bei uns niemand auch nur im ansatz.

barca zuzuschauen ist manchmal "... meine freundin möge mir verzeihen"

das war kein spielen was barca da tat, das war zelebrieren.
ich weiss nicht ob es jemals eine so starke mannschaft gegeben hat.
und das sieht man grade daran, dass sie das selbst gegen real können.
ich meinen, das sind ja nicht grade irgendwelche graupen die da stehen, chr. ronaldo, casillas, özil, ... auf dem platz, die würden schon reichen um uns zu 10. wahrscheinlich auch zu 9. plattzuschiessen, und gegen diese mannschaft so einen wirbel zu veranstallten.
unglaublich.
wunderbar.
#
sgealexmeier14 schrieb:
Was war denn mit Özil los, hat das jemand mitbekommen?
So aufgebracht hab ich den ja noch nie erlebt!


Wurde jetzt geklärt:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556698/artikel_oezil_er-hat-meine-religion-beleidigt.html

"Ich habe mich so verhalten, weil ich meine Religion verteidigen wollte. Er hat den Islam beleidigt", so der Nationalspieler.


Ich lass das mal unkommentiert.
#
ChristianW. schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Was war denn mit Özil los, hat das jemand mitbekommen?
So aufgebracht hab ich den ja noch nie erlebt!


Wurde jetzt geklärt:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556698/artikel_oezil_er-hat-meine-religion-beleidigt.html

"Ich habe mich so verhalten, weil ich meine Religion verteidigen wollte. Er hat den Islam beleidigt", so der Nationalspieler.


Ich lass das mal unkommentiert.


ohne zu wissen was wirklich war, was hatte özil auf dem platz verloren?


Teilen