>

real vs barca....

#
Wisst ihr warum ich den Messi so gerne sehe.
Dem ises scheiß egal wie er spielt der kümmert sich nicht drumm ob er kacke aussieht. Dem ist es egal ob er tore schießt oder nicht. Der freut sich auch über einen 1:0 sieg wenn er nicht getroffen hat. Der spielt nur für die Mannschaft usw usw.

Das alles unterscheidet ihm von Ronaldo der nur auf die eigene leistung schaut.

Messi Weltklasse durch und durch es gibt keinen Fußballer auf der ganzen Welt der nur annähernd diese klasse besitzt.

Unglaublich das man sich dennoch jede woche anhören muss wie Weltklasse doch ein Ribery z.b ist  
#
Steinschlag schrieb:
na das 0:0 ist ja dank der 2.Hälften doch ganz spannend geworden
ohmann und um 5 ist die Nacht vorbei, jessas  


Mußt halt bissi schneller schlafen  ,-) .
#
* unterscheidet IHN von Ronaldo
#
bk20 schrieb:


Unglaublich das man sich dennoch jede woche anhören muss wie Weltklasse doch ein Ribery z.b ist    


Ribery soll in bestimmten Läden in Paris zumindest nahe an der Weltklasseform gewesen sein. In was, will ich nicht jetzt vertiefen.
#
Was war das eigentlich fürn lächerlicher Wechsel? Adebayor für Özil ?!?! Wenn Mourinho Kick'n Rush spielen will soll erzu Chelsea zurück. Das war ja ne Offenbarung der Wechsel, nachdem Barca am Anfang der 2.HZ angefangen hat das Heft zu übernehmen, dann noch nen Spieler für hohe lange Bälle zu bringen und den einzigen Spieler rauszuholen der so annähernd etwas wie Struktu ins Spiel bringt.

Özil is auf den Außen eh verschwendet ... aber ohne ihn hat man nur noch Offensivkräfte drin die mit dem Ball nach vorne dreschen, insb. Ronaldo rennt ja nur noch wie ein Ochse an. Gefällt mir echt net was Mourinho gegen gute Teams für ne Rotze spielen lässt.

Das sind schon Welten zwischen Real und Barca, das sieht man heute wieder.
#
Steinschlag schrieb:
na das 0:0 ist ja dank der 2.Hälften doch ganz spannend geworden
ohmann und um 5 ist die Nacht vorbei, jessas  


Bin ich immerhin nicht der einzige.  
#
messi ist einfach messi
so einfach ist das manchmal
Göttin, wir brauchen so was  Ähnliches *grummel*
#
Boa, erst 11 Minuten in der Verlängerung rum...mir fallen immer wieder die Augen zu....

Hab mir zur Sicherheit meinen gestellten Wecker hierher an den Schreibtisch genommen.
#
#
Ronaldo mit dem Tor!

Geiler Angriff!
#
SGE_Werner schrieb:

Mich würds ned wundern, wenn Real das im Elferschießen oder durch nen LuckyPunch gewinnt.  


Sag ichs doch. Ist sogar verdient. Dieses ewige Rumgeschiebe von Barca ging mir gegen Arsenal dermaßen aufn Sack und jetzt wieder.

Spielen sich zu Tode und der Gegner macht die Tore.
#
Klasse Angriff. Ronaldo hat aber auch eine geile Kopfballtechnik!
#
[font=Arial Black]¡¡¡¡GGGOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!![/font]
#
Der Torwart von Barcelona sieht aus wie dieser "Menderes" von DSDS!  
#
yeboah1981 schrieb:
Klasse Angriff. Ronaldo hat aber auch eine geile Kopfballtechnik!




Jetzt bin ich gespannt! Sehe es wie Werner, dieses einlullen nervt mich, wenns nicht zielorientiert ist, tierisch. Jetzt muss was kommen. Hurra!
#
naja, der Adriano, tolltoll
#
norwegerr schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klasse Angriff. Ronaldo hat aber auch eine geile Kopfballtechnik!




Jetzt bin ich gespannt! Sehe es wie Werner, dieses einlullen nervt mich, wenns nicht zielorientiert ist, tierisch. Jetzt muss was kommen. Hurra!


Es erinnert mich auch schwer an van-Gaal-Bayern. Gefühlte 94 % Ballbesitz. Einziger Unterschied, dass es bei Barca wenigstens gut aussieht und die Abwehr nicht nur aus Stümpern besteht.

Fußball ist nunmal ganz einfach, ein Tor mehr machen als der Gegner. Nicht "doppelt so viele Pässe" oder "zwei-Drittel-Mehrheit beim Ballbesitz" oder "meiste Hackentricks aller Zeiten".
#
SGE_Werner schrieb:
norwegerr schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klasse Angriff. Ronaldo hat aber auch eine geile Kopfballtechnik!




Jetzt bin ich gespannt! Sehe es wie Werner, dieses einlullen nervt mich, wenns nicht zielorientiert ist, tierisch. Jetzt muss was kommen. Hurra!


Es erinnert mich auch schwer an van-Gaal-Bayern. Gefühlte 94 % Ballbesitz. Einziger Unterschied, dass es bei Barca wenigstens gut aussieht und die Abwehr nicht nur aus Stümpern besteht.

Fußball ist nunmal ganz einfach, ein Tor mehr machen als der Gegner. Nicht "doppelt so viele Pässe" oder "zwei-Drittel-Mehrheit beim Ballbesitz" oder "meiste Hackentricks aller Zeiten".
Das ist manchmal so, auch heute, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Barca spielt nicht nur den schönsten, sondern mehr oder weniger auch den erfolgreichsten Fußball der Welt.
#
yeboah1981 schrieb:
Barca spielt nicht nur den schönsten, sondern mehr oder weniger auch den erfolgreichsten Fußball der Welt.



Ich wette mit dir, dass sie den CL-Titel dieses Jahr nicht wieder holen und bis auf die span. Meisterschaft nix am Ende in den Händen halten.

Barca hat das beste Team, mit Abstand. Sie nutzen nur diesen Abstand nicht komplett aus.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Barca spielt nicht nur den schönsten, sondern mehr oder weniger auch den erfolgreichsten Fußball der Welt.



Ich wette mit dir, dass sie den CL-Titel dieses Jahr nicht wieder holen und bis auf die span. Meisterschaft nix am Ende in den Händen halten.

Barca hat das beste Team, mit Abstand. Sie nutzen nur diesen Abstand nicht komplett aus.
Wer tut das schon immer? Siehe die Bayern bei uns. Ich wette mit dir, dass Barca in den nächsten 5 Jahren die erfolgreichste Mannschaft sein wird. Wie jetzt die CL ausgeht, ist nur eine Momentaufnahme.


Teilen